Head of Research in der Wissenschaftsabteilung, und Esoteriker List.

  • Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise fremden gegenüber.

    Ich, ein Wissenschaftler der in ruhe seine Korallen chillen will. Muss mir geben wie ein Typ der Selbst einen Scheiß für seinen Rang getan hat und der Meinung ist das er über Leute bestimmen kann die er Garnicht kennt, mir den Abteilungsrang der Esoterik abzieht.

    Also wirklich. Bitte denk scharf nach, was du falsch gemacht hast. Deine Ausdrucksweise ist genauso schlecht und respektlos gegenüber MeSilas. Nicht nur du, sondern auch Lord Neko sollten sich mal ordentlich verhalten, sonst kommt es zu Konsequenzen.



    Grundlegend kann ich nur meine Meinung dazu abgeben, welche folgend ist:

    MeSilas wollte die Abteilung reformieren, nachdem er die vorübergehende Leitung erhielt. In dieser Reform wollte er auch die Ränge soweit "neu" verteilen und wollte jeden zu einem Gespräch bitten, damit Silas jeden einschätzen kann.
    Ich habe das damals tatsächlich auch beim MTF Rework gemacht, da ich kaum Kontakt zu der alten MTF hatte und deswegen mir ein Bild davon machen wollte, um die Ränge passend zu verteilen, bzw. einzuschätzen wer welchen Rang verdient. Eine recht logische Vorgehensweise. Du hast es also abgelehnt und so sind wir hierhin gelandet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Also würdest du dich so mir gegenüber bei den Medizinern so verhalten, hättest du schon längst eine Perma Jobsperre.


    Sei doch froh darüber, dass Silas ( <3 ) dir eine Chance gibt ggf. sogar einen höhren Rang zu erhalten...


    Ihr seid einfach keine Community, in der man für Arbeit belohnt wird. Woher sollte ich das wissen, ich hatte keine Einsteigerpaket bekommen.

    Also warum man jetzt von dir, auf die ganze Community schließen musst, ist mir ungewiss. Wenn es dir nicht gefällt hier, weißt du wo der Exit Knopf ist.

    Mach den Test und beschwer dich nicht lol

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht Nigward.


    Wenn du doch sagt, du seist ein so guter Wissenschaftler der soviel kann und soviel weiß, warum machst du dann nicht einfach den Test?

    Er dauert 10-15 min und sollte für dich ja kein Problem sein, wenn du doch so gut bist.

    Er will dich ja nur Einschätzen können, nirgends steht dass du deinen Rank nicht wiederbekommst (oder sogar nen besseren) wenn du den Test erfolgreich meisterst.

    Oder hast du Angst, das du doch nicht so gut bist ?


    Ich kann Silas Entscheidung mit den "Clear" bzw. dem "Test" vollkommen Nachvollziehen. Er muss halt einfach einschätzen können, wer was kann.

    Ohne jetzt jemanden was zu Unterstellen, was wenn es Leute gibt die wirklich nichts für ihren Rang gemacht haben ? Die den Rang nur bekommen haben, weil sie mit mit Koenig oder früheren HOR's befreundet waren?


    Mach doch einfach den Test und gut ist, du machst hier aus einer Mücke nen Elefanten.

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse

    2 Mal editiert, zuletzt von SNIP4 ()

  • POV du hast einen Rang der dir offensichtlich schon garnicht zusteht weil du nicht mal bereit bist dafür eine kurze Abfrage zu tätigen, wendest dich an andere Teammitglieder und den Teamspeak Support, in der Hoffnung das dir wenigstens irgendwer Recht gibt, als auch das nicht klappt schreibst du eine komplett unseriöse Beschwerde, in der du zum einen Silas in einem Kommentar als Neueinsteiger abstempelst und zum anderen Sätze wie „Korallen chillen“ und „alles Korall?“ einbindest. So Neutral ich war als ich angefangen habe die Beschwerde zu lesen, nach und nach viel es mir immer schwerer dich überhaupt noch ernst zu nehmen. Schon alleine dein Name und dein Profilbild sind ja eigentlich schon eine bodenlose Frechheit.

  • Ich muss in meinen Berufsfeld auch alle 1.5 Jahre ein Check machen um sicher zugehen das ich auf dem aktuellsten Wissensstand bin. Das dauert dann sogar um die 3-5 Stunden manchmal. Und du musst nur kurz 15 Minuten einen kleinen Test machen?


    Ich verstehe echt nicht wo dein Problem dabei ist. Jedem wurde die gleiche Chancen gegeben und jeder hat ohne sich zu beschweren mitgemacht nur du nicht. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!