Entbannugsantrag zum SCPRP Server

  • Entbannungsantrag zu SCP:RP


    SteamID: STEAM_0:1:441407510

    Grund für die Entbannung: Also ich bin mit jemanden ausgebrochen und ich hab unabsichtlich so einen Schädel von einen SCP benutzt.wir sind ausgebrochen und dann wurde ich gebannt weil ich ein SCP halt war und meinen kameraden hätte killen müssen jedoch kenne ich mich mit den scp Lore fast garnicht aus und war auch ganz neu und wusste nicht das man das nicht darf


    Dauer des Banns: Permanent

  • Ganz zu schweigen davon, dass du dich nicht an die Vorlage gehalten hast (siehe den Kommentar weiter oben) wurdest du ebenfalls aus einem anderen Grund gebannt.


    Der Grund lautet wie folgt: " Trolling - RDM - NLR-Bruch - RDM im Support - Trolling im Support - "


    Überarbeite deinen Beitrag nochmal und dann kann man weiter schauen.


    Edit: Ebenfalls habe ich gesehen, dass du ebenfalls einen Ban auf CW-RP aufgrund von Trolling und RDM hast. Hat zwar hier wenig auszusagen, fand ich jedoch erwähnenswert

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Mittag OliWanKenobi9 , hiermit lade ich dich auf ein klärendes Gespräch auf unseren TeamSpeak Server ein. Finde dich hierzu bitte möglichst zeitnah auf unserem TeamSpeak Server mit der IP senseigaming.de sowie selbigen Namen ein.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Entbannungsantrag zu SCP:RP


    SteamID: STEAM_0:1:441407510

    Grund für die Entbannung: Also ich bin mit jemanden ausgebrochen und ich hab unabsichtlich so einen Schädel von einen SCP benutzt.wir sind ausgebrochen und dann wurde ich gebannt weil ich ein SCP halt war und meinen kameraden hätte killen müssen jedoch kenne ich mich mit den scp Lore fast garnicht aus und war auch ganz neu und wusste nicht das man das nicht darf


    Dauer des Banns: Permanent

    Hallo Oliver Zuerst Bitte ich dich An die Vorlage Zu halten Und Ich finde das der text Auch etwas Klein ist ich größerer Text wäre glaube ich was schönes Ist nur meine idee Lg Henry

  • Vermutlich wurdest du Permanent gebant weil du einfach nur irgendwas aufgesammelt hast was du nicht verstanden hast. Wusstest du das Studien ergeben haben das 100% der Befragten in Gefängnissen unschuldig sind?

  • 157.90.225.164:9987 Ist die Zahlen IP davon.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Guten Abend OliWanKenobi9 , ist es dir mitlerweile möglich auf den Ts zu finden oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Immer wenn ich mich connecten will ist niemand da XD

    Wann bist du denn immer da?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Immer wenn ich mich connecten will ist niemand da XD

    Einigt euch einfach auf eine Zeit?

    [tabmenu]
  • Da bei diesem Antrag scheinbar keine Kontaktversuche mehr unternommen wurden erkläre ich ihn hiermit für ungültig / abgelehnt.

    Sollte doch noch Interesse an einer Entbannung bestehen so steht es ihnen frei erneut einen Beitrag zu verfassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    B-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Reef

    Hat das Label von Abgelehnt auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!