Bewerbung Zum Ts3-Moderator von xxPhilipxx




  • Vorwort

    Hallo,

    mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum Teamspeak-Moderator ich danke im Voraus für Lesen.


    Ich

    Hallo,

    ich bin Philip und 19 Jahre alt, wohne in Wien/Österreich. Ich Spiele gerne Computerspiele, vor allem Garrys Mod.

    In meiner Freizeit programmiere ich auch gerne (lua/js/c#) und bin hier auch Developer.

    Des Weiteren bin ich gerne unterwegs und erlebe gerne neue Sachen.


    Meine Schwächen und Stärken

    Meine Stärken und Schwächen sind:

    Stärken Schwächen
    energisch Manchmal zu Kritisch
    Motiviert Teilweise zu übermütig
    Sehr Viel Erfahrung mit den Ts3 Rechte System Öfters gelangweilt
    Geduldig Manchmal Vergesslich


    Warum will ich TS3-Moderator werden?

    Ich will Teamspeak3-Moderator werden, da ich mich zum Teamspeak3 hingezogen fühle und auch schon in anderen Communitys in der Teamspeak3 Moderation/Verwaltung tätig war, dort auch oft viele rechte eingestellt habe und dadurch sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe. Deswegen würde ich als gute Unterstützung dem Ts3-Team helfen können.



    Warum gerade ich?

    Warum gerade ich ins TS3-Team sollte, ist einfach gesagt, man kennt mich nun schon in dieser Community, weiß was ich kann weiß das ich gewissenhaft und mit größter Sorgfalt arbeite.

    Des Weiteren bin ich wie schon zuvor erwähnt mit dem Rechte System von TS3 gut vertraut und genauso gut bin ich mit der Moderation/ Supportens von Personen/Spielern vertraut.



    Abschluss

    Ich danke jeden fürs Lesen und wünsche eine schönen Tag sollte es Fragen oder Anregungen geben, bitte ich diese mir per PN oder hier drunter zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Bitte melde dich bei mir, um einen Gesprächszeitpunkt auszumachen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wien/Österreich

    HABE ICH WIEN GEHÖRT

    *Angry Osman Sounds *



    Ich frage mich aber wie "manchmal zu kritisch " eine Schwäche sein kann. Kritik ist ein wichtiger Bestandteil!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hey xxPhilipxx,


    ich kann mit Freuden verkünden, dass du angenommen wurdest. Du hast mich mit deiner Bewerbung und mit dem gemeinsamen Gespräch überzeugt.

    Bitte melde dich bei mir für eine Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!