Bewerbung zum Omega-1 Mitglied

  • Vorwort

    Morgen zusammen Jungs und Mädels von SG. Mit dieser Bewerbung will ich mich zum Omega-1 bewerben. Ich hoffe sie passt euch und ich hoffe auch, das sie euch natürlich gefällt.


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Inhaltsverzeichnis

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Was ist die O1?

    Warum ich?

    Schlusswort


    OOC-Daten

    Also. Erstmal moin nochmal, ich bin der Michael, komme aus Wien in Österreich und bin 16 Jahre alt. Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen und Anime schauen sowie manga lesen. An sich kennt man mich sicherlich durch meinen MTF, aber auch wahrscheinlich durch meinen Wissenschaftler Kalaschnikovski.


    StärkenSchwächen
    FreundlichVergesslich
    NettGenerel Schlechte Grammatik
    Schnelles SchreibenUngeduldig
    IntelligentImpulsiv


    Steam-Name:Lord Neko, Lord of Kemonomimi
    Steam-ID:STEAM_0:0:483369790
    Steam-Profil:Steam
    GExtension:GExtension
    Gmod-Spielstunden3224 Stunden
    Server Spielstunden321 Stunden


    IC-Daten

    Einheit:Rang:Sonstiges:Name:
    MTF Delta-5 "Front Runners"Master SergeantD5-202"Poker"
    WissenschaftlerAdvanced Researcher Professor Lukas Kalaschnikovski


    Was ist die O1?



    Warum ich?

    Ich denke ich würde sehr gut in die Omega-1 passen. Ice und auch Mayer kennen mich schon relativ im RP und wissen wie ich arbeite und wie taktisch ich teils denken kann. Auch allgemein mein Draht zu Punisher, Ice, Mayer und ein paar der anderen innerhalb der O1 kann dazu dienen das wir noch besser zusammenarbeiten als wenn andere in der Einheit sind. Ich denke ich wäre genau deshalb ein gutes Mitglied, gerade da ich weiß wie ich mit denen arbeiten muss, weiß ich das.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe natürlich das ich angenommen werde. Man sieht sich noch auf dem Server.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Absolut dagegen.


    -Hat in der vergangenheit Rufmordt gegen einen Omega-1 begangen.

    - Ist in der MTF negative aufgefallen. Z.B

    Beleidigung von Civilisten mit den Worten "Haltet eure Fressen ihr dummen Bauer."

    Das zweite ist falsch. Sehr falsch sogar. Das hab ich nie gesagt. Das mit dem Rufmird war als ein Joke gedacht und das wurde auch geklärt wenn du dich daran erinnerst. Das nächste wäre, ich habe auch eingesehen das ich da einen Fehler begangen hab. Aber das was du gerade machst ist eine Falschaussage, ich habe Zivilisten nie beleidigt. Ich hab sie aber immer abgewiesen und ihnen gedroht, aber das gebe ich zu bei einem Streng bewachten Militärgebiet, wohl angemerkt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Absolut dagegen.


    -Hat in der vergangenheit Rufmordt gegen einen Omega-1 begangen.

    - Ist in der MTF negative aufgefallen. Z.B

    Beleidigung von Civilisten mit den Worten "Haltet eure Fressen ihr dummen Bauer."

    Hast du Belege für, dass was du so von dir gibst?

    [tabmenu]
  • Hast du Belege für, dass was du so von dir gibst?

    Den Rufmord bestätige ich, das war ein Joke das wenn ich als Ehtiker ihn Einsätzen würde für was unehtisches, so in die richtung, ist über nen Monat her war im alten MTF Discord, wurde auch geklärt wo ich auch Einsicht zeigte, das es mir auch am Ende leid tat da ich nicht wusste, das man nen Joke mit nem XD am ende für wahre Münze nimmt direkt. Sehe ich ein, war ein Fehler. Die Aussage mit dem Zivi aber ist dahergezauberter Quatsch. Ich habe und werde auch nie Zivilisten beleidigen, warum sollte ich auch.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Den Rufmord bestätige ich, das war ein Joke das wenn ich als Ehtiker ihn Einsätzen würde für was unehtisches, so in die richtung, (...)

    Was ist daran rufmord?

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label von Abgelehnt auf in Bearbeitung geändert.
  • Ah Blackjack, als du noch CPL warst wäre ich dagegen gewesen weil du da noch nicht bereit genug dafür warst.Heute sehe ich das etwas anders.Ich sehe dich als Kompetent genug dafür an, hoffe aber das es nicht wie bei Frostbites erster try läuft. Falls du es rein schaffst bleib als blackguard Bodenständig.


    Im gesamten #dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ah Blackjack, als du noch CPL warst wäre ich dagegen gewesen weil du da noch nicht bereit genug dafür warst.Heute sehe ich das etwas anders.Ich sehe dich als Kompetent genug dafür an, hoffe aber das es nicht wie bei Frostbites erster try läuft. Falls du es rein schaffst bleib als blackguard Bodenständig.


    Im gesamten #dafür

    Ach ich werde immer Bodenständig sein, Pangolossi. Ich schrei nur die Unter mir alle an wenn die scheiße bauen xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Jo sick die dient einfach nem Kerl namens Ehrik, kappa fix das am besten mal.


    Danke fürs aufmerksam machen Nostras ^^



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Meinung und wie ich dich einschätze




    Erst mal, ich finde das deine Bewerbung mir zu unstrukturiert ist und das ein zwei Sache nicht wirklich zuspricht zum Omega-1 index#.

    Neben der Tätigkeit als Techniker fungieren wenige Mitglieder dieser Einheit als Erst Versorger auf MTF Einsätzen um die Zahl der MTF so hoch wie möglich halten zu können das der Einsatz auch gelingt.

    Normaler weise wären wir nur für die technischen Digitalen Sachen da aber dies ist am Rande gesetzt.

    Zweitens, ich find es eher EINE BELEIDIGUNG uns mit der Alpha-1 zu vergleichen denn die "Laws Left Hand" ist in vieler Hinsicht anders vertreten als die Alpha-1 und handelt um vieles anderes, daher ein Dickes - .

    Im sonstigen ist deine Bewerbung ganz ok, für mich dennoch nicht genug um gerecht für die Omega-1 zu sein.


    Ich hoffe du kommst mit der Kritik zurecht sonst hat man deine Kompetenz als Omega-1 schon bei der Bewerbung gesehen



    Freundliche Grüße

    [tabmenu]


  • Ich hab glatt noch was vergessen dazu zuschreiben.

    Wer als Stärke Intelligenz hinzufügt der ist nach mein Meinung schon abgehackt.

    Zuhang zur Meinen Kommentar.

    [tabmenu]


  • Ich hab glatt noch was vergessen dazu zuschreiben.

    Wer als Stärke Intelligenz hinzufügt der ist nach mein Meinung schon abgehackt.

    Zuhang zur Meinen Kommentar.

    Ey, sag das meiner Mutter. Oder vielen anderen denen sonst nix eingefallen ist Doki. XD



    Ich weiß das es nicht komplett zu 100% entspricht aber so sind sie derzeitig auf dem Server. Sie sind die Techniker und Mediziner teils was man auch oft sieht, siehe Ice als beispiel. Ich weiß das das an sich nix mit derer Tarnung zu tun hat sondern das eher dafür dient ihre VIPs wiederzubeleben aber sie nutzen es dennoch, deshalb war das ein Non Lore Zusatz.


    Das mit der Alpha-1 und Omega-1 ist zwar richtig, ja aber sie sind vom Grundprinzip her, das selbe den derer wichtigsten Aufgaben jeweils ist den O5 Rat bzw im Falle der Omega-1 die Ehtik Kommission beschützen. Wie gesagt, ich gebe dir recht das sie auch unterschiedliche Aufgaben haben aber als beispiel bei einem 001 Proposal, wo auch der Administrator vorkommt, sieht man, wie viel macht die Omega-1 hat sowie auch das die Omega-1 an sich auch Attentate Durchführt wie die Alpha-1. Wie gesagt, sie sind unterschiedlich, sehr sogar, aber man kann sie an sich in manchen Sachen ähnlich stellen. Dazu muss man bedenken, ich wollte es nicht 0815 halten wie bei manch anderer Bewerbungen, deshalb hab ich das auch so geschrieben.


    An sich aber nehme ich die Kritik klarerweise an. Struktur finde ich an sich hab ich aber ich wüsste auch nicht wie ich es besser strukturiert kriege, bin ich offen und ehrlich. Und zu dem Punkt mit der Kompetenz, das muss an sich nicht umbedingt was heißes. Es gibt Leute, die mit sowas sich nicht auskennen, dann aber umso kompetenter im rp sein können. Das ist möglich, ich sag nicht das das bei sein muss, aber an sich, anhand der Bewerbung das zu richten, ist eher so meh aus meiner Sicht.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!