Streaming-Partner

  • Simple Sache, dass es prominenter angezeigt wird, wenn ein Streaming-Partner streamt.

    Im Moment sieht man es nur, wenn man erst mit dem Cursor über "Partnerschaft" geht, was jetzt nicht wirklich allzu viel bringt.

    Das wars schon, tschüss.

  • Pets

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Hatte das problem auch schon angesprochen gehabt..

    Ich weiß nicht wer es entfernt hat, aber ich habe mal ein Addon hinzugefügt, welches den Stream auf dem Dashboard einbettet. War eigentlich ganz cool. Nachteil waren halt die zwei Seiten für Partner und Livestreams.

    Fand das tatsächlich sehr gut



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Einfach abonnieren und man bekommt eine Benarichtigung und dann muss man nicht über Partnerschaft gehen um zu sehen ob jemand streamt

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Einfach abonnieren und man bekommt eine Benarichtigung und dann muss man nicht über Partnerschaft gehen um zu sehen ob jemand streamt

    Wenn man nicht dauernd auf Twitch ist, oder auf seiner Email, sieht man es dennoch nicht. Weswegen das im Forum eine sehr schöne gelegenheit war es zu sehen. Ich würde im Hintergrund z.b nie Twitch offen haben, ich schau nie sachen auf Twitch außer hier ist jemand Live,



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Luu Es gibt doch bei den Streaming partner den Abo button und dann bekommt man immer eine Benarichtigung wenn der streamer live geht

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Luu Es gibt doch bei den Streaming partner den Abo button und dann bekommt man immer eine Benarichtigung wenn der streamer live geht

    Och ich sehs gerade, ja hast recht.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Es gibt sehr wenige, welche wirklich im Forum gehen, um seinen Lieblingsstreamer anzuschauen. Die meisten gehen dafür auf die jeweilige Plattform oder bekommen direkt eine Meldung, sollte er live gehen. Ich habe so in der letzten Zeit paar Leute gefragt, wie die es finden würden. Viele waren gespaltener Meinung, aber letztendlich entschied ich mich, das Board "Streamingpartner" nach weiter unten zu verlegen. Sollte es wirklich zu einem relevanten Stream kommen, welcher was mit SenseiGaming zu tun hat, wie zum Beispiel Turniere oder Events, wird das Board ganz nach oben verschoben.


    Wie gesagt, folgt den jeweiligen Twitch Streamer und ihr bekommt dann eine Nachricht, sobald der jeweilige Streamer online geht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!