Benutzt Ihr ein Addon für die Jobränge?

  • Da ich ein eigenes SCP-RP Server aufbauen möchte, würde ich gerne wissen ob Ihr ein Addon für die Jobränge benutzt?

    Also die Ränge zum Beispiel beim Sicherheitsdienst wie Rekrut etc.

    Ich bin mir zwar sicher, dass hier im Allgemeinen gerne geholfen wird, allerdings ist das eine merkwürdige Anfrage.

    Als würde ich jetzt zu einem Bäcker gehen und sagen "Hey, ich will eine konkurrierende Bäckerei direkt gegenüber von dir aufmachen, kannst du mir also bitte sagen, was du so in dein Teig packst?"

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Da muss ich Silas zustimmen.

    Außerdem würde ich dir raten mal auf YT oder Google nachzuschauen, wie so ein Gmod Server eigentlich funktioniert/aufgebaut ist, bevor du so etwas anstrebt.


    • Personalabteilung: Michael Wallner
    • Wissenschaftler: Sr. Researcher Mike Hawk
    • LCZ Manager: Klaus Wittmann

  • Ich weiß schon wie ein Gmod Server funktioniert/aufgebaut ist, da ich schon damit auseinandergesetzt habe.

    Dann solltest du wissen woher man sich so eine tolle job rank datei zulegt.

    [tabmenu]
  • Welches Addon wir verwenden weiß ich nicht und wenn ich es wüsste würde ich es ebenfalls nicht sagen.


    GMod Store ist eine hervorragende Plattform. 5 Sek. hat es mich gekostet das hier zu finden:

    [v1.5.0] Job Ranks System Customizable
    This addon adds a rank system for jobs of your choosing. It's a sort of a progression system within the jobs based on your playtime (in that specific job).
    www.gmodstore.com


    Viel Spaß.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!