Entbannungs Antrag Von Henry Ghüntersen

  • Hallo Liebe Spieler Und Das team.



    Ich würde Aus den Gründen Perma Gebannt: Als bes Korrupt (failrp), Support Beleidigung/Afk, Auf diese Themen Werde ich jetzt Mehr eingehen Also Das mit dem Bes korrupt Weiß ich selber nicht mehr ganz Aber ein Bissle, Also ich habe Als SCP 208 Den hut genommen Da ich von Den Leuten geflüchtet Bin Und Ich Mich Auch versteckt Hatte dafür hatte ich den hut zum unsichtbar machen genommen und benutzt Dies war ein großes fehler Und Ich habe Danach Versucht Ihn Abzulegen Dies hat Aber nicht Geklappt Ich meine Dan habe ich noch eine Person mit dem Kartana Bedroht Und ja, Das mit dem Afk Im support War nur Gespielt Das war extrem dumm von mir wirklich dumm Und ich verspreche das sowas nicht mehr vorkommen wird, Das Mit beleidigung im Support War Auch ein Fehler Da Ich Einer Der Devs Beleidigt Habe Und Deswegen Kammes Halt Dazu Was ich Sehr bereue Es tut Mir leid An die person Die ich Beleidigt habe wirklich. Und ja Ich habe mir Die regeln durch gelesen. Und ich Möchte auch nochmal Sagen Das ich Adhs Habe Und das Möchte ich Keines Falles Als Ausrede Benutzten Weil dies dumm Wie brot ist Ich Möchte Ehrlich Sein und sagen Das ich Selbst dran schuld bin nicht mein Adhs Und ich Meine Schuld Für das ganze Selber Aufzunehmen Habe.


    Mein Gex Link Ist hier ---> https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199136450903


    Ich Wurde Von xxPhilipxx Gebannt Und Von John Auf Perma Verlängert


    Meine Ban Dauer -> Permanent


    Gründe Nochmal Gesagt: Als bes Korrupt Failrp Support Beleidigung/Afk


    Warum Möchte Ich genau Auf Eurem Server Wieder zocken -> Da Ich das server Konzept Mit dem jobs Und mit den Systemen Sehr sehr Nice Finde und der Server Generl Macht einfach Spaß Die Daily Events Und alles Andere :D Und ich mag den Server Eigentlich Sehr sehr Gerne


    Steam Id Ist --------> STEAM_0:1:588092587


    Schlusswort ----> Nochmal Gesagt Es tut Mir Sehr leid Und ich Wünsche Euch noch Einen Schönen Abend/Morgen/Mittag MFG Henry

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag, hiermit lade ich sie zu einem persönlichem Gespräch auf unseren Teamspeak 3 Server ein.

    Bitte lassen sie mir doch ein Datum und eine Zeit zukommen wann sie diese Einladung wahrnehmen können.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    nach dem heutigem Gespräch zeigtest du dich einsichtig,

    weshalb wir den Ausfährenden Superadmin zwecks einer Entschuldigung hinzuzogen.

    Nachdem er nun die Entschuldigung annahm wird der Ban nun aufgehoben.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf dem SCP-RP Server von Sensei Gaming.

    MfG
    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!