Entbannungs Antrag Von Henry Ghüntersen

  • Hallo Liebes Team Hallo Liebe Spieler. Zuerst Möchte ich mich Bei den Spielern Und Bei dem Server Team Entschuldigen,


    Ich Weiß Was ich getan habe und ich habe es sehr stark bereut, Da ich gelernt habe Was Freundlichkeit Über anderen heißt Und auch was Respekt heißt Deswegen möchte ich sagen das ich Mit diesem Entbannungs Antrag Mich wirklich Bei den leuten entschuldigen möchte den ich je Was getan habe den ich stress/Nerven Bereitet Habe. Ich Habe mir Extra Die regeln Durchgelesen Um Zu wissen was mein fehler war Ich Möchte selber nicht mehr das sowas irgentwo Vorkommt. Da das ja schon mein 4 Oder 5 entbannungsantrag ist möchte ich mit diesem antrag ein ende setzten Und ja ich weiß auch mittlerweile man sollte nicht jedem mensch noch eine chance zu viel geben dies weiß ich aber Man kann Es ja versuchen Und sich immer mehr anstrengen. die taten Die Ich gleich aufschreiben werde die ich getan habe Bereue Ich wie gesagt sehr stark Ich hoffe ihr versteht das und könnt mir Verzeien Die gründe sind (Als bes Korrupt) Failrp, Support Beleidigung, afk Im support, Und ja ich weiß Das ich an Dem tag Entbannt Wurde, Und es war ein Großer Fehler Von mir sowas Noch mal zutun Also nicht das gleiche Wes Wegen ich Entbannt Wurde Vor dem Perma Ban An dem tag Sondern das was ich Getan habe damid ich den perma bekomme Und Ich weiß Auch das die chance Zwar nicht hoch sind das Ich entbannt Werde ja Aber ich finde ein Versuch Ist es wert und ja. Dazu Muss man Sagen ich möchte Ehrlich Sein mit dem Jetztigen Ban habe ich 4 bans und 7 warns.


    Meine steam id ist: STEAM_0:1:588092587


    Mein Gextention Link ist : https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home



    Ja Ein schlusswort Was soll ich sagen Ich sage noch mal Das es mir wirklich Leid tut Das Es von Mir ein Großer Großer Fehler War das zutun Und ja Ich habe mir die regeln Durchgelesen Und ich Hoffe ich bekomme noch eine Letzte Chance Im leben. MFG Henry

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du hast im ganzen Text 4(!) Punkte gesetzt und es war ein Krampf das alles zu zählen, geschweige denn zu lesen.

    Da es dein 4. oder 5. ist solltest du es schon lange gelernt haben dich an die Regeln zu halten, hast es aber nicht und du hast fast gar keine Informationen angegeben, wie der Ablauf war oder wie der ausführende Mod/Admin hieß.

    Also beim besten Willen, ich sehe keinen ersichtlichen Grund dich zu entbannen.

  • Du hast im ganzen Text 4(!) Punkte gesetzt und es war ein Krampf das alles zu zählen, geschweige denn zu lesen.

    Da es dein 4. oder 5. ist solltest du es schon lange gelernt haben dich an die Regeln zu halten, hast es aber nicht und du hast fast gar keine Informationen angegeben, wie der Ablauf war oder wie der ausführende Mod/Admin hieß.

    Also beim besten Willen, ich sehe keinen ersichtlichen Grund dich zu entbannen.

    Hallo Schulze (Hoffe darf Dich so nenen) Ich muss dir Leider Sagen das ich erstens Unter Der krankheit Leide Lrs Und viel Mehr informationen Gibts Nicht Ganz Das ist das problem

  • Also 1. LRS ist keine Krankheit, aber das ist nicht die Hauptsache. Die Hauptsache ist, wenn du weißt, dass du LRS hast, kannst du es durch einen Rechtschreibprüfter jagen. Das sollte nicht mehr als Ausrede gelten.

    2. Wenn du gebannt wurdest, solltest du die Situation genauer erklären als "Es ist passiert"(Paraphrase). Du kannst auf GExtension nachschauen wer dich gebannt hat.

    Du solltest dich weniger entschuldigen und sentimentalen Text verfassen und besser zum Punkt kommen und erzählen wie es abgelaufen ist, damit man sich ein Bild über die Situation machen kann.

  • Also 1. LRS ist keine Krankheit, aber das ist nicht die Hauptsache. Die Hauptsache ist, wenn du weißt, dass du LRS hast, kannst du es durch einen Rechtschreibprüfter jagen. Das sollte nicht mehr als Ausrede gelten.

    2. Wenn du gebannt wurdest, solltest du die Situation genauer erklären als "Es ist passiert"(Paraphrase). Du kannst auf GExtension nachschauen wer dich gebannt hat.

    Du solltest dich weniger entschuldigen und sentimentalen Text verfassen und besser zum Punkt kommen und erzählen wie es abgelaufen ist, damit man sich ein Bild über die Situation machen kann.

    Okay Wenn der nicht Durchkommt Mach ich das so beim Nächsten mal

  • Okay Wenn der nicht Durchkommt Mach ich das so beim Nächsten mal

    Mit der Einstellung kommst du nicht weit. Entweder du gibst dir Mühe oder lässt es sein.

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!