Bewerbung zum Omega-1 von "Doki"

  • Bewerbung


    [0mega-1]"Blackguards" "LAWS LEFT HAND"



    Vorwort


    Willkommen in meiner Berwerbung zur Omega-1. Ich hoffe das sie so genehm ist und nicht zu kurz ist.




    - OOC Daten

    Gextension
    SteamSG_asse
    Server Spiel Zeit145
    Gmod Spiel Zeit1622


    - IC Daten

    MTF Rang; Name[LCPL] N7-856 "Doki"
    WissenschaftlerEmpty
    Sicherheit´s DienstEmpty


    Jeden Tag im Dienst und nach aussagen Kompetent und macht sein Dienst gut.



    - Stärken und Schwächen

    [+] Stärken[-] Schwächen
    [+] Taktisches wissen[-] Verstehe manchmal kein Ironie [nur sehr Selten]
    [+] Kann sehr Neutral in Situation handeln[-] LRS
    [+] Halte auch bei Schwierigen Situation ein Klaren Kopf [-] Hab manchmal meine 5 Minuten, wo man mich nicht unter Kontrolle kriegt
    [+] Truppleitung´s Erfahrung [durch SCP RP; MRP und Arma 3][-] bin bei schlechter Laune einfach zum ausrasten zu bringen



    - Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?



    - Warum du?


    Da Leute die Omega-1 verlassen haben und ich mich durch Mayer, Baker und Punischer etc. an der Omega-1 interessiert habe dachte ich das ich mich zur ihr Bewerbe.

    Ein weiter Grund ist, dass in jeder Einheit Leute mit Taktischen wissen und Aktivität zeigen gebraucht werden und ich dieses Kriterium erfülle, denke ich mal geeignet für diese Einheit zu sein.



    - Schlusswort.

    Ich hoffe meine Bewerbung erfühlt soweit die Kriterien und hat euch gefallen. Ich hoffe das ich angenommen werde und einen guten Dienst leisten kann.

    Freundliche Grüße



    [tabmenu]


    3 Mal editiert, zuletzt von Doki ()

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!