Neue Bewerbung von Jonas zum Teammitglied

  • [1. Vorwort]

    Guten Tag, und willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Teammitglied. Die meisten kennen mich noch vielleicht als Jonas. Ich habe versucht nicht meine alte Bewerbung zu kopieren falls sich trotzdem etwas doppelt tut es mir leid.


    [2. Inhaltsverzeichnis]


    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. Out-Of-Character Daten

    4. Ingame Daten

    5. Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum möchte ich ins Team

    8. Erfahrung

    9. Schlusswort


    [3. Out-Of-Character Daten]

    Mein Name ist Jonas ich bin 16 Jahre alt, komme aus NRW und war in der Moderative aktiv. Momentan gehe ich in die 10 Klasse einer Gesamtschule. Meine Hobby ist es Sachen zu gestalten und herzustellen. Zudem gehe ich noch gerne mit meinen Hunden raus und mag Gaming.


    [4. Ingame Daten]


    Gextension

    Steam


    Server Spielzeit: 1450 Stunden

    Gmod Spielzeit: 3511 Stunden


    Warns:

    Mic spam, [14.05.2020] da war mein Mikrofon kaputt und hat gerauscht.

    Regel 6 Gebrochen, [18.01.2020]


    Gespielte Rollen:

    D-Klasse: Jonas Hart

    Wissenschaftler: Joseph Wilford

    Servicepersonal: Jonathan Hart


    [5. Onlinezeiten]


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagPraktikumFerien
    17 Uhr - 0 Uhr16 Uhr - 0 Uhr17 Uhr - 0 Uhr17 Uhr - 0 Uhr15 Uhr - OE8 Uhr - OE8 Uhr - OE18 Uhr- 1 Uhr---



    [6. Stärken und Schwächen]


    Für viele Themen bin ich sehr wissbegierig.

    Zielstrebig bin ich in den meisten fällen auch.

    Hab eine gute objektive Sicht in den meisten Angelegenheiten.



    Bin manchmal echt stur.

    Ich habe oftmals eine direkte Art.

    Oft bin ich schnell nervös.



    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Ich möchte wieder ins Team da es mir sehr viel spaß gemacht hat Supports zu führen so wie für das Regelwerk zu arbeiten.


    [8. Erfahrung]

    Ich habe etwas Erfahrung gesammelt in der Zeit wo ich hier schonmal Sr. Moderator war.


    [9. Schlusswort]

    Zum Schluss wollte ich nur gesagt haben das ich weis das es eine lange Pause war, dennoch würde ich es gerne noch einmal versuchen. Zudem wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Nacht.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag @Schle,

    Deine Bewerbung wird am Sonntag im Rahmen der Teambesprechung bearbeitet, wir bitten um etwas Geduld.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • RvO4rQh.png


    Herzlichen Glückwunsch @Schle !


    Das Team hat sich für dich entschieden. Melde dich im TS für eine Einweisung!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!