Bewerbung zum O5-Rat Mitglied | Niklas


  • Meine Bewerbung

    1. Vorstellung

    2. Vorstellung meiner Selbst/ OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Warum wäre es sinnvoll mich zunehmen?

    5. Inwiefern unterscheidet sich der Site-Director von einem O5-Rat?

    6. Steckbrief von O5-10 "The Mad General"

    7. Schlusswort


    1. Begrüßung

    Willkommen, Da ihr bereits hier seid, wünsche Ich euch viel spaß beim lesen!.


    2. Vorstellung meiner Wenigkeit

    Ich heiße Niklas und bin 14 Jahre Jung. Derzeitig lebe ich in der nähe Köln und besuche eine Realschule in der achten Klasse. Meine Hobbies sind Jugendfeuerwehr, zocken, aber auch aneignen von Geschichtlichen wissen sowie auch Reenactment von solchen.


    3. Ingame-Daten

    Bisher durfte man mich auf dem Server als Private der MTF NU-7, N7-517 "Secter" oder auch als Wilhelm von Altersstein, der allerdings versuchte sich unabhängig zumachen von der Foundation unter dem Namen "Bunker Republik". Auf dem SCP:RP verfüge über einen Warn, der mir am 20.02.2020 zustieß wovon ich bis heute nicht mal wusste, dass dieser existierte.

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198810137281

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198810137281/


    4. Warum sollte man ausgerechnet mich nehmen?

    Es liegt auf der Hand, warum man mich nehmen sollte! Durch meine Erfahrung in GMOD und auf SCP-RP.
    Ich durfte bereits eine Position im O5-Rat auf Ragee, ca. im Jahre 2019 warnnehmen und auch auf manch anderen Server, so wie z.B. auf "HonorRP", "Mystery Gaming", "Anonymous Gaming", Neo-Gaming und auch "Doge-Gaming (Nicht die Com., sich mit SG verbunden haben)". Aber mit meiner ganzen Ehrlichkeit befindet sich mein Führungskraft im Wissen des MilitaryRP sowie CW:RP's, aber das heißt nicht, dass ich nicht in der Lage bin als O5 Mitglied zu agieren, sogar im Gegenteil, allein durch meine Erfahrung in bestimmten Positionen, kann ich als Führungskraft ausgezeichnet etablieren, sowie auch als organisatorisches Talent, gut verwalten und einsetzen. Wenn Sie nicht gerade überzeugt sind von diesen Begründungen, lade ich natürlich herzlich zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein, bei welchem Sie meinen Wissensstand testen können.


    5. Inwiefern unterscheidet sich ein Site-Director von dem O5-Rat?


    Der O5-Rat ist die globale Leitung für die Foundation, die diese verwalter und so auch koordiniert. Aber da diese nicht für alle ihrer Standorte gleichzeitig da sein können für hunderte von verschiedenen Standorten, ernennt dieser Rat von 13 Personen, deshalb einen jeweiligen Standortleiter für jeden Standort, der diesen dann verwaltet. Es ist nicht gewiss, ob die Mitglieder des O5-Rates existieren, ein Mythos sind oder auch Götter, aber eins ist gewiss die These, dass diese Götter sind, ist die meist verbreitetste. Daher sind diese auch unantastbar und auch in meisten Situationen auch gefährlich, wenn man sich diese zum Feind machen sollte.

    Der Site Director oder auch "Standort-Leiter" ist ein Individuum der einen jeweiligen Standort z.b "Site-05", "Site-17", "Site-12" zugeteilt ist und dieser Verwaltet und auch in 99,99% der Zeit, der höchst Ranginge ist, wenn der O5-Rat nicht vertreten ist. Kommt es jedoch zu Problemen wie eine Breach, Aufstand, Meuterei muss der Standort-Leiter den O5 Rat in Kenntnis setzen, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Bei dem Standort-Leiter handelt es sich um ein herkömmliches Menschliches wesen, was seinen Standort verwaltet und auch seine Mitglieder und Personal besoldet und sinn ihrer Arbeit gibt.


    6. Steckbrief

    Bezeichnung: O5-10 “The Mad General”

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Unbekannt

    Ethnische Informationen: O5-10 Abstammung vermutet man Europäisch, aber die Herkunft ist unbekannt, aber es wird spekuliert zwischen Europäisch, Russisch sowie Amerikanisch.

    Aussehen: O5-10 trägt meisten einen Schwarzen Anzug, aber tritt gelegentlich auch in einer Uniformen auf, die scheinbar aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg stamm. Im blick seines Gesichtes weiß dieses mehrere narben auf.


    Auffälligkeiten: Es scheint zu sein, dass er eine Aufbrausende Persönlichkeit zu haben, aber verfügt jedoch über Empathie. Der schaut mit Bewunderung auf den Offiziersstab der Mobile-Task Force und versucht bei Gelegenheit mit den Soldaten sowie Offizieren ins Gespräch zu kommen.


    7. Schlusswort

    Das war es jedenfalls mit meiner Bewerbung! Ich bedanke mich für das lesen dieser auch und möchte mich bei Felix Adam v. B. bedanken, dass ich das Format abgucken durfte und sowie auch bei @Vendetta für sein Wunderschönes Format bei dem ich mich inspirieren lassen habe. Ich entschuldige mich noch für Rechtschreibfehler, da ich ein Legastheniker bin. Nun habt einen Schönen Tag und Gott segne euch!



  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Falscher GExtension Link.

    Hier ist der richtige: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198810137281



    Fällt dir etwas auf? Du hast das letzte Mal (nach einer sehr sehr sehr langen Pause) am 24. Juli auf SCP-RP gespielt. In der MTF bist du nicht vertretbar und sonst kennt man dich überhaupt gar nicht. Fang am besten klein an und spiel Zone Manager, aber direkt O5 zu werden, ist nicht so einfach.


    Trotzdem viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Es ist mir bewusst, dass nach so einer Langer Pause es nicht ideal ist direkt dazu mich zu bewerben - Ja. Aber wer nicht wagt wird ja auch nicht gewinnen

  • Es ist mir bewusst, dass nach so einer Langer Pause es nicht ideal ist direkt dazu mich zu bewerben - Ja. Aber wer nicht wagt wird ja auch nicht gewinnen

    Wäre das ein Halo Zitat gewesen wild. Aber ich stimme hier dem lieben Reef vollkommen zu. Du solltes erstmal Zone manager oder SD spielen bevor du direkt O5 werden solltest

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ja. Aber wer nicht wagt wird ja auch nicht gewinnen

    Wer mit solchen Voraussetzungen kommt, der sowieso nicht gewinnt


    Rechtschreibfehler, da ich ein Legastheniker bin.

    Gibt genug Rechtschreibhilfen, das sollte nicht mehr als ausrede durchgehen.


    auch und möchte mich bei Felix Adam v. B. bedanken, dass ich das Format abgucken durfte und sowie auch bei @Vendetta für sein Wunderschönes Format bei dem ich mich inspirieren lassen habe

    Ja ganz tolle Idee. Die nächste Rot-Schwarze Bewerbung, die genauso aussieht wie allen anderen der letzten Bewerbungen, wirklich sehr kreativ und einfallsreich.

    jeweiligen Standortleiter für jeden Standort

    Nicht richtig, es kommt häufig vor dass ein Site Director mehrere Standorte hat. Gutes Personal ist selten.


    Daher sind diese auch unantastbar

    laughts in "The way it ends"

    allein durch meine Erfahrung in bestimmten Positionen, kann ich als Führungskraft ausgezeichnet etablieren, sowie auch als organisatorisches Talent, gut verwalten und einsetzen

    Hast du auch Ahnung von der SCP Lore? Ragee O5 sehe ich da nicht als Maßstab.


    Ich persönlich würde mich über eine Überarbeitung freuen, vorallem damit sie nicht aussieht wie alle anderen und stehe deiner Bewerbung eher kritisch gegenüber

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wer mit solchen Voraussetzungen kommt, der sowieso nicht gewinnt

    Muss nicht sein.

    Gibt genug Rechtschreibhilfen, das sollte nicht mehr als ausrede durchgehen.

    Natürlich könnte diese durchgehen. Es wäre als würde man jemanden sein Recht oder Behinderung aberkennen sowas wie "Du hast nur ein Bein? Kauf die eine Prothese und lauf du Idiot!" In diesem Kontext

    Ja ganz tolle Idee. Die nächste Rot-Schwarze Bewerbung, die genauso aussieht wie allen anderen der letzten Bewerbungen, wirklich sehr kreativ und einfallsreich.

    Besser das als der Üblich

    Inhaltverzeichnis
    ####
    ####
    ####
    ####
    ####
    ###

    ###
    Warum das und das.


    Hast du auch Ahnung von der SCP Lore? Ragee O5 sehe ich da nicht als Maßstab.

    Damals war es auch besser, aber inzwischen Bullshit geworden. Ich habe auch wissen von der Lore Wenn ich jetzt sagen würden, dass ich bei SG gespielt habe und mich bei MG z.b Bewerbe mich zum O5 und jemand sagt
    dort "Ich sehe als SG nicht als Maßstab" Ist die aussage eigentlich dämlich mit Verlaub, da SCP-RP wie SCP-RP bleibt und wenn anderen Lore hätte wäre es ja kein SCP-RP

    Ich bedanke mich nichts zu trotz der Kritik und werde die Bewerbung in Zukunft überarbeiten

  • Ergibt an sich sinn, aber SD wäre ein kleines problem, da es Bewerbung ist

    Man kann auch dazu ernannt werden durch nen O5 wenn man als Zone Manager gute Arbeit leistet und ich mich nicht komplett täusche.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ergibt an sich sinn, aber SD wäre ein kleines problem, da es Bewerbung ist

    Standortleiter werden vom O5 Rat ernannt.


    Muss nicht sein.

    Ich habe noch NIE einen O5 gesehen der vorher so eine Aktivität hatte.


    "Ich sehe als SG nicht als Maßstab"

    Aus diesem Grund sollte man keine anderen Communitys als Referenz angeben sondern sich auf die Leistungen in der Community in der man sich bewirbt stützen.


    Ist die aussage eigentlich dämlich mit Verlaub, da SCP-RP wie SCP-RP bleibt und wenn anderen Lore hätte wäre es ja kein SCP-RP

    Mit Verlaub aber diese Aussage ist alles andere als dämlich. Jeder legt lore und Intensität dieser anders aus. Einige Communitys legen mehr Wert auf tieferes Rp Wissen als andere, wenn du jetzt in einer Community bist welche sich eher auf den Umgang mit MTF und GOIs stützt bringt dir wissen über den Scarlet King oder das Königreich von Alagadda eher wenig. Wenn sich eine andere Community eher auf Lore und Wissenschaft stützt bringt es dir weniger gut schießen zu können.

    Das SCP Universum ist riesig und jeder legt es anders aus, deswegen ist SCP-RP nie gleich SCP-RP. Man kann hierbei schwer einen Semi Serious Server (als solcher sich Ragee betitelt) mit einem Serious Rp Server (wie SG ihn hat) vergleichen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Mit Verlaub aber diese Aussage ist alles andere als dämlich. Jeder legt lore und Intensität dieser anders aus. Einige Communitys legen mehr Wert auf tieferes Rp Wissen als andere, wenn du jetzt in einer Community bist welche sich eher auf den Umgang mit MTF und GOIs stützt bringt dir wissen über den Scarlet King oder das Königreich von Alagadda eher wenig. Wenn sich eine andere Community eher auf Lore und Wissenschaft stützt bringt es dir weniger gut schießen zu können.

    Das SCP Universum ist riesig und jeder legt es anders aus, deswegen ist SCP-RP nie gleich SCP-RP. Man kann hierbei schwer einen Semi Serious Server (als solcher sich Ragee betitelt) mit einem Serious Rp Server (wie SG ihn hat) vergleichen

    Es ist Aspekt der Sichtweise. Ja du hast auch recht, dass z.b SG jetzt sich mehr auf MTF konzentriert und z.b Ragee mehr auf D-Klassen und SCP. Ich finde aber persönlich, dass man trotz andere Meinung und sowie Schlechtes Bild vom Server auf die Person achten sollst. ((BEISPIEL)) Was bringt es jemanden einen O5 zu haben der sau dämlich ist, aber auf GGC gezockt hat oder auf Ragee gezockt hat mit Kompetenz. Diese Community Feindlichkeit ist einfach Unsinn. Wenn du mich dämlich findest als Ragee Spieler dann sind wir wohl beide Dämlich. Findest du mich im RP Dämlich ist das es in Ordnung und auch wenn ich abgelehnt werden sollte ist das nicht Schlimm, da ich die Lore kenne und zur Herzen nehme, aber mich jetzt schon zu verurteilen wegen der Bewerbung ist doch doof.

  • An sich ist es einem selbst überlassen was man sich zur Lore denkt, was denkt passt und was man denkt, das nicht passt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wenn du mich dämlich findest als Ragee Spieler dann sind wir wohl beide Dämlich. Findest du mich im RP Dämlich ist das es in Ordnung und auch wenn ich abgelehnt werden sollte ist das nicht Schlimm, da ich die Lore kenne und zur Herzen nehme, aber mich jetzt schon zu verurteilen wegen der Bewerbung ist doch doof

    Dasä hast du mich etwas falsch verstanden, ich wollte damit nur sagen dass man andere Communitys und vorallem Semi Serious Communitys bei einer Serious Community Bewerbung nicht als Präferenzquelle nehmen sollte. Ob du dämlich bist kann ich nicht beurteilen da ich dich kaum kenne und anhand einer Bewerbung werde ich das auch nicht tun. Wenn du allerdings wie du selbst sagst dir die lore zu Herzen nimmst sehe ich da kein Problem

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dasä hast du mich etwas falsch verstanden, ich wollte damit nur sagen dass man andere Communitys und vorallem Semi Serious Communitys bei einer Serious Community Bewerbung nicht als Präferenzquelle nehmen sollte. Ob du dämlich bist kann ich nicht beurteilen da ich dich kaum kenne und anhand einer Bewerbung werde ich das auch nicht tun. Wenn du allerdings wie du selbst sagst dir die lore zu Herzen nimmst sehe ich da kein Problem

    Okay, dann Entschuldige habe ich wohl doch was Falsches aufgegriffen. Erfahrung ist doch Erfahrung, ob Serious oder S-Serious, Ja natürlich wird das skeptisch angesehen, aber man sieht ja, ob der Spieler(Ich jetzt) Erfahrung gesammelt hat und sich Positiv verhält oder einfach genommen hat und sich dämlich verhält

    lg.

  • Hey, ich will dir nichts vorschreiben aber ich finde du solltest als Entwicklungs Teammitglied nicht eine der höchsten Positionen auf einem anderen Server besetzen. Du brauchst deine Zeit und Energie definitiv bei deinem Server gerade am Anfang.

    Deswegen ist das für mich sehr unverständlich.

  • Ich finde jeder hat eine Chance verdient, aber eventuell spielst du echt mal ein paar Wochen Zone-Manager, dann kann man dich besser einschätzen. :3



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sehr geehrter Anwärter


    Ich muss ihnen mitteilen das die Overwatch sich mit der Mehrheit an Stimmen entschieden hat.

    Sie sind #abgelehnt


    Im Namen der Overwatch


    O5-10 "The Grand Master"

  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!