Bewerbung zu O5-04 "The Veteran" / "Der Veteran" | von Felix Adam v. B.


  • Meine Bewerbung

    1. Begrüßung

    2. Vorstellung meiner Wenigkeit / OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Warum sollte man ausgerechnet mich nehmen?

    5. Inwiefern unterscheidet sich der Side-Director von einem O5-Rat?

    6. Steckbrief von O5-04 "Der Veteran"

    7. Schlusswort


    1. Begrüßung

    Gott zum Gruße und viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu O5-04 "Der Veteran",

    aber kommen wir erstmal zu meiner Wenigkeit.


    2. Vorstellung meiner Wenigkeit

    Mein Name vermag "Felix Adam" zu lauten und Ich bin 16 Jahre jung.

    Derzeitig wohne ich in der Nähe der wundervollen Stadt Köln und somit in dem Bundesland NRW.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Musik, denn ich verfüge über die Fähigkeit eine

    passable Anzahl an Instrumenten zu spielen, zudem bin ich begeisterter Jungschütze in einem römisch-katholischen Schützenverein,

    engagiere mich in einer politischen Jugendorganisation und sitze auch mal gelegentlich vor dem Gerät, welches man als "Computer" zu bezeichnen mag.


    3. Ingame-Daten

    Bisher durfte man mich auf dem Server als Private der MTF-Nu7, N7-420 "Lecter" oder

    die nach Werners Chef klingende D-Klasse Julius Röhrich erleben.

    Auf dem SCP:RP verfüge ich laut GExtension über keinerlei Warns oder Bans.


    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198295632789

    (Ich bin mir bewusst, dass ich nur 23 Spielstunden auf dem Server habe, laut GExtension sogar nur 14, jedoch denke ich, dass ich die fehlende Spielzeit durch

    meine gesammelten Erfahrungen von anderen Servern wieder wett machen kann, weshalb ich denke, dass dies nach dieser Erklärung kein Problem mehrdarstellen sollte.)


    Steam Link: https://steamcommunity.com/id/IchEsseKleineKinderMitSalz//


    4. Warum sollte man ausgerechnet mich nehmen?

    Warum man mich als O5 nehmen sollte, ist an meiner Stelle ganz klar, auch wenn ich mich nicht selbst loben möchte.

    Ich bringe einen riesigen Haufen an RP-Erfahrung und Erfahrung im Bereich SCP:RP mit, denn wie man auf meinem derzeitigen

    Steamaccount sehen kann, habe 2477 Stunden an Spielzeit im Spiel Garry's Mod angesammelt, wovon mindestens 1135 Stunden (Nach ein wenig Berechnung herausgefunden)

    auf SCP:RP verbracht wurden, weshalb ich dahingehend nicht nur sagen kann, dass ich über sehr viel Erfahrung im Roleplay allgemein verfüge,

    sondern auch noch über ein großes Repertoire an Erfahrungen im SCP:RP Bereich. Um mal genaue Erfahrungen als O5 zu nennen, kann ich die beiden

    letzten O5-Positionen und den Server, auf dem ich diesen Posten inne hatte nennen. Denn einmal wären das O5-05 "Blackbird"

    welchen ich in der Zeit von ca. August bis Dezember 2019, auf dem SCP:RP von UltimateNetwork, einer englischen Community, inne hatte

    und die O5-Position, welche ich zuletzt belegen durfte, was jene als O5-08 "The Terse" (Ich nannte mich damals "Der Lapidare") auf dem Server einer Community, namens "FlyingPanther",

    wenn ich mich nicht täusche, gewesen sein müsste.


    5. Inwiefern unterscheidet sich ein Site-Director von dem O5-Rat?

    Hierbei liegt die Antwort ja schon quasi auf der Hand.

    Der O5-Rat stellt so gesehen die Leiter- und Mitleiter der gesamten Organisation.

    Zudem ist man sich laut Lore nicht sicher, inwiefern die Personen des O5-Rat's überhaupt in Wirklichkeit existiert,

    sondern vermutet es nur, weshalb die jeweiligen O5-Ratsmitglieder oft als äußerst kuriose

    und dubiose Figuren dargestellt werden, wie jetzt beispielsweise in meinem Fall,

    O5-04 "Der Veteran", welcher aussieht wie ein knapp 50 Jähriger Mann mit einem wundervoll kaiserlichen Zwirbelbart,

    der jedoch von sich behauptet, er habe Napoleon Bonaparte persönlich getroffen,

    oder wie bei O5-11 "Der Lügner", bei der das Alter scheinbar immer wieder variiert und bei welcher

    man ihre genaue Abstammung nicht definieren kann.

    Nun denke ich, dass Sie merken wie kurios es für jemanden klingt,

    der die weitere Bedeutung des O5-Rates nicht zu kennen vermag.


    Um nun weiter zu kommen, ein Site-Director oder auch Standortleiter ist eine

    Person, von der man definitiv weiß, dass sie existiert und diese

    ist nur in einer Einrichtung vertreten und seine Aufgaben sind unter anderem,

    die ihm zugewiesen Site instand zu halten und bei verschiedenen Angelegenheiten

    den O5-Rat in Kenntnis zu setzen, denn dieser verfügt nicht

    über unbegrenzte Machtverhältnisse, über den O5-Rat jedoch

    könnte man sagen, dass die Ratsmitglieder über uneingeschränkte

    oder zumindest beinahe uneingeschränkte Macht verfügen.


    6. Steckbrief

    Bezeichnung: O5-4 "Der Veteran"

    Geschlecht: Männlich

    Alter: O5-4muss um die 50 Jahre alt sein.

    Ethnische Informationen: O5-4 scheint europäischer Abstammung und deutscher Herkunft zu sein.

    Aussehen: O5-4 trägt einen markanten Schnurrbart, welcher in der Umgangssprache als Kaiser-Wilhelm-Zwirbelbart bekannt ist.

    Auffälligkeiten: Aus Gesprächen ergab sich, dass O5-4 behaupten soll, er habe Napoleon Bonaparte persönlich getroffen, jedoch behauptet jener, dass die Iteration von Bonaparte, welche er getroffen habe, anomal verbessert wurde.

    Weitere Informationen: O5-4 scheint die Mitglieder der Mobile Task Force gerne bei Feldoperationen zu begleiten und ihre Verhaltensweisen zu beobachten. Zudem scheint O5-4 unruhig zu sein und Schreibtischarbeit zu verabscheuen.

    Desweiteren wird angenommen, er habe im Fünften Okkulten Krieg im Namen des Deutschen Reiches gekämpft und "Die In Gerechtigkeit Vereinte Miliz" (ebenfalls bekannt als die Boxer) besiegt.

    O5-4 gibt selber an, ungewöhnlich detailliertes Wissen über Deava und die militärische Taktik der Mekhaniten zu haben.



    7. Schlusswort

    Das war es nun mit meiner Bewerbung und Ich hoffe, dass es Ihnen allen

    Spaß gemacht hat, diese zu lesen.

    Zudem möchte ich mich noch bei @Vendetta bedanken,

    der mir erlaubt hat, seine Bewerbung als Vorlage zu verwenden,

    also, ein Dank geht heraus, der Herr!


    Zu guter Letzt erwünsche ich mir von Ihnen allen konstruktive Kritik an meiner Bewerbung,

    wenn der Bedarf jene zu äußern, da sein sollte, damit ich mich stets verbessern kann

    und wünsche ich noch einen schönen Tag!





    Mit freundlichen Grüßen, Felix Adam v. B.!

    10 Mal editiert, zuletzt von Felix Adam v. B. ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Warum hast du den GEX Link von Vendetta und den Steamlink?

    Jetzt müsste es funktionieren, wie oben erwähnt habe ich Vendetta's Bewerbung als Vorlage genutzt (mit Erlaubnis, versteht sich) und anscheinend gab es eine Fehlverlinkung, auch wenn ich den richtigen Link eingefügt habe.

    Mit freundlichen Grüßen, Felix Adam v. B.!

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Adam v. B. ()

  • 14 Std. und gleich O5 werden? Okay. Ich wünsche dir viel Glück!

    [tabmenu]
  • 14 Std. und gleich O5 werden? Okay. Ich wünsche dir viel Glück!

    Ich weiß, dass klingt ein wenig heftig, wenn nicht sogar schockierend, aber genauso so sehr weiß ich, dass ich durch meine bereits gesammelte Erfahrung das Zeug dazu hätte.

    Und für die Glückswünsche bedanke ich mich.

    Mit freundlichen Grüßen, Felix Adam v. B.!

  • Ich weiß, dass klingt ein wenig heftig, wenn nicht sogar schockierend, aber genauso so sehr weiß ich, dass ich durch meine bereits gesammelte Erfahrung das Zeug dazu hätte.

    Und für die Glückswünsche bedanke ich mich.

    Es zeigt von Selbst Bewusstsein und Arroganz was wichtig in so einer Position ist. Aber durch die wenige Zeit wäre ich dafür das du 2-3 Wochen SD spielst um den Rat zu überzeugen und deine lanfristige Motivation zeigst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Anwärter,


    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie abgelehnt wurden. Der Rat konnte sich kein Bild von Ihnen machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    - Der Rat

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!