Bewerbung zum Ts3-Moderator | Crisper aka Pangloss


  • 〖 Bewerbung zum Teamspeak-Moderator 〗




    ✘ Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator. Ich hoffe euch gefällt sie.


    ✘ Über Mich

    Mein Name ist Ayberk auf SenseiGaming werde ich aber Crisper genannt, ich bin derzeitig 17 Jahre alt.

    Ich komme aus Niedersachsen und Besuche eine Gesamtschule in Oldenburg.

    Meine Hobbys sind Sport machen, lesen, zeichnen, animes schauen und natürlich das Zocken.


    ✘ Meine Stärken

    Ich kann mich gut Reflektieren.

    Auf dem Teamspeak bin ich Aktiv und fast immer Erreichbar.

    Ich bin Motiviert und Lernfähig.


    ✘ Meine Schwächen

    Ich Verliere schnell mal die Konzentration.

    Besitze nur Bedingt Erfahrung in Sache Rechte Einstellen.


    ✘ Warum möchte ich Ts³-Moderator werden?

    Wie oben beschrieben bin ich 24/7 auf dem Ts und auch fast immer Erreichbar.

    Ich möchte Reef und auch anderen Verwaltungsmitgliedern behilflich sein damit auch auf dem Ts³ weiterhin seine Gewohnte Ordnung herrscht.


    ✘ Warum sollte man mich nehmen?

    Ich kenne die Leute auf dem Ts³ und kann mich gut mit Ihnen Unterhalten, ich bin ich bin eine verlässliche Person und versuche Termine und weiteres immer Wahrzunehmen.

    Ich würde von mir selber sagen das ich Kompetent bin, wie oben schon geschrieben bin ich ebenso Lernfähig und Merke mir dinge außerordentlich schnell.

    ✘ Meine Erfahrung

    Auf anderen Teamspeak Servern war ich schon Moderator.

    Dadurch das ich Im Scp Team war und auch bin, ist mir das System nicht unbekannt.

    Außerdem besitze ich Kenntnis im Moderativen Bereich.


    ✘ Schluss Worte

    Ich Bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich über Feedback.

    Da ich gerade in der Türkei bin, habe ich Luu gebeten meine Bewerbung Hochzuladen. In etwa 1 1/2 Wochen bin ich wieder komplett da.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Hey Crisper,


    bitte schreibe mich an, damit wir einen Gesprächszeitpunkt festlegen können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Hey Crisper,


    bitte schreibe mich an, damit wir einen Gesprächszeitpunkt festlegen können.

    Macht er. :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey Crisper_duc,


    leider muss ich dir mitteilen, dass du abgelehnt wurdest. Ich musste mich für dich oder Dargon entscheiden, wobei mich Dargon mehr überzeugt hatte. Ich bedanke mich destotrotz für die vorhandene Interesse und wünsche dir des weiteren viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!