Bewerbung zum TS ³ Moderator | by Dargon

  • ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Stärken und schwächen <<

    >> Warum Ich? <<

    >> Erfahrung <<

    >> Schlusswort <<

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛

    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Hallo Mein Name ist Erik Nielsen und möchte mich hiermit zum TS3 Moderator bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kritik.

    ╭─── • ◆ • ───╮

    OOC Daten

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Guten Tag für die die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 18 Jahre alt und leben momentan in der Schweiz. Ich mache dort meine Ausbildung zum Polymechaniker und bin jetzt im letzten Lehrjahr. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPG, Zocken und Airsoft.

    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Online Zeiten

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Montag

    17:50 bis 21:30

    Dienstag bis Donnerstag

    16:30 bis 21:30

    Freitag

    16:30 bis 24:00

    Samstag

    09:00 bis 24:00

    Sonntag

    07:00 bis 21:30


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Stärken und schwächen

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    [+] Hilfsbereit

    [-] Faul

    [+] Geduldig

    [-] schnell gestresst

    [+] Motiviert



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Warum Ich?

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Ich zähle meines Erachtens nach zu einem der aktivsten und vertrauenswürdigsten Personen in der Community. Man kann sich auf mich verlassen und auch vertrauen das ich meine Aufgaben verantwortungsbewusst durchführe.

    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Erfahrung

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Ich habe noch keine Erfahrung in der Moderation von Teamspeak. Doch habe ich schon auf Teamspeak Supports und ähnliches aufgrund meiner Position als SAdmin in Mafia-RP und CW-RP gemacht und durchgeführt. bei allem anderen habe ich nicht wirklich erfahrung bin aber sehr Lernbereit.

    ╭──── • ◆ • ────╮

    Schlusswort

    ╰──── • ◆ • ────╯


    Ich bedanke mich für lesen sollten fragen oder sonstige bestehen kann man mich jederzeit auf dem Teamspeak³ auf mich zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.

  • Hallo Mein Name ist Erik Nielsen und möchte mich hiermit zu O5-11 “The Senator” bewerben.

    Ich vermute mal eine O5 Bewerbung gehört zu RP Bewerbungen bei SCP-RP ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • SD und O5-Rat auf dem Teamspeak? Heureka, seid wann das denn?!


    Mit freundlichen Grüßen, Felix Adam v. B.!

  • Karter

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Ich habe noch keine Erfahrung in der Moderation von Teamspeak. Doch habe ich schon auf Teamspeak Supports und ähnliches aufgrund meiner Position als SAdmin in Mafia-RP und CW-RP gemacht und durchgeführt. bei allem anderen habe ich nicht wirklich erfahrung bin aber sehr Lernbereit.

    Für administratives haben wir ja jemand der Erfahrung hat SimonBanges . Alles in einem wünsche ich dir dennoch viel Glück!

    [tabmenu]
  • Hey Dargon,


    bitte schreibe mich an, damit wir einen Gesprächszeitpunkt festlegen können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey Dargon,


    auch dir kann ich mit Freuden mitteilen, dass du angenommen wurdest. Auch wenn das auch ein sehr knappes Spiel mit dir und Crisper war, habe ich mich für dich entschieden.

    Bitte melde dich bei mir für eine Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!