Bewerbung zum Stellvertretenden Director of Security [DoS]

  • "Am Mute hängt der Erfolg" ,Theodor Fontane


    Dementsprechend bewerbe ich mich hiermit zum Stelv. Director of Security [DoS].


    Zitat von Out Of RP

    Hallo, ich bin der Thomas und bin 21 Jahre alt. Ich besuche momentan die Deutsch Japanische Fakultät in Düsseldorf und studiere dort Japanologie und Philosophie.

    Meine Hobbys sind Leichtathletik, Politik und natürlich Zocken, dazu programmiere ich auch gerne male meine eigenen Addons.

    Ich bin zurzeit Mitglied bei meinem "Orts" Leichtathletik-Verein :2nd_place_medal: wo ich ungern den Namen nennen möchte,

    zudem bin ich Mitglied bei der Junge Union Deutschland seit einem Jahr.


    Zitat von RP Daten
    JobRangNameZusatz
    WissenschaftlerOverseer of Research (7/9)Dr. Miloncer ScrantonARC-Abteilung Ausbildung, Ausbildungsrang
    SicherheitsdienstSecurity Special Agent (7/13)Rickarde StrömlichAusbildungsrang
    Prophet of Chaos[Co-P] (6/6]"Zulu"Einheitsleitung




    Was sind meine Kompetenzen um als Stelv. Director of Security [DoS] zu agieren?
    [tabmenu]




    Was sind meine Ziele als Stelv. Director of Security [DoS]?
    ZusammenarbeitMein erstes Ziel ist es die Zusammenarbeit der Leitung- als auch der Battalionebende zu steigern,
    das habe ich anhand einer Besprechungen,
    diese wird dann einmal in der Woche stattfinden,
    dabei soll wie in einer Teambesprechung Mündlich Besprochen werden was die Probleme zurzeit sind?
    Was zurzeit gut läuft? Wer Gut aufgefallen ist? Wer schlecht aufgefallen ist? Was ziehen wir daraus und was machen wir dagegen?
    KompetenzAls weiteres habe ich vor die Kompetenz der gesamten Security Guards zu steigern,
    dies mache ich mit einem TO als auch Trainingsprinzip.

    -TO | TryOuts

    Die MTFs haben es schon gemacht und das nicht grundlos, den nur weil jemand es geschafft hat zum
    [SvO] beispielsweise gepromoted zu werden bedeutet das nicht das er auch die Kompetenzen dazu besitzt
    FGler zu leiten. Diese TryOuts muss man dann machen bevor man einen Rang erreichen kann beispielsweise um
    [OiC] zu werden muss man vorher ein Leiter TO machen usw.


    -Training

    Viele Training sind nicht spannend und werden deswegen oft übersprungen,
    dennoch habe ich vor ein "Painball" | R6s Trainingsprinzip zu machen.

    Es macht erstens für die Leute spaß und zweitens ist es sehr abwechslungsreicht,
    dadurch kann man, dann deswegen auch das Aim als auch das Taktische Verständis sowie die Map Awareness steigern.
    Einheitlichkeit | DisziplinEssenzeit, Schlafenzeit, Trainingszeit, Minenarbeit und Duschzeit, wann werden diese mal durchgesetzt?
    Kaum und das möchte ich auch wieder Mals ändern, dass wird, dann als Beispiel ein Punkt im Leiter TO sein.

    Das man diese Zeiten umsetzen muss, denn das lastet als erstens unsere Einheiten aus und
    gibt den D-Klassen einen geregelten Tagesablauf, weswegen Tumulte als aus Ausbruchsversuche
    weiter und vielreichender Dezimiert werden
    , den vorsorge ist besser als alles anders.


    Zudem habe ich vor Sämtliche Verfahren und Protokolle zu vereinheitlichen,
    was unserer Einheit einen Strukturierteren Aufbau bietet, wobei kaum noch was miss­in­ter­pre­tie­ren werden kann.


    Soviel war es auf jeden fall mit meiner Bewerbung zum Stelv. Director of Security [DoS],

    ich hoffe diese hat euch gefallen und ich würde mich über Kritik freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen




    euer


    [GER] Bodenhansel

    13 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • amthor-memes-102~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?version=0cab2


    Viel Glück Herr Amthor

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter @[GER] Bodenhansel,

    wir haben ihre Bewerbung erhalten und konnten uns dadurch leider noch kein gutes Bild von ihnen machen.

    Daher werden wir in kürze erneut auf sie zukommen um sie auf ein Vorstellungsgespräch einzuladen.

    Ich bitte um etwas Geduld diesbezüglich.

    MfG

    [DoS] "Zeta-17"

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Da SimonBanges heute im DoS Job war vermute ich mal, dass er Abgelehnt wurde.


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!