Mein Entbanungs Antrag (SCP-RP)

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ellen key ich bin mir grade unsicher ob dieses Forum eine Kommentar Funktion besitzt oder es eine Sammlung für Google Docs Links ist.


    Abgesehen davon wären Dinge wie Bannlänge, Ausführender Admin o.Ä. gute Informationen für einen Entbannungsantrag.

    Weitergehend wird der Teamspeak ³ als Kommunikationsform für solche Dinge genutzt, oder das Forum in schriftlicher Form.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Also, Du hast:

    1. die Vorlage nicht eingehalten

    2. es in einem Docs-Dokument verfasst

    3. kritische Informationen weggelassen (Steam-ID, ausführender Admin, etc)

    4. dich nicht an irgendeine Regel der Grammatik gehalten

    5. mit dieser Schriftart einen Anschlag gegen die Menschheit und alles wofür diese steht begangen

  • Ich finde es süß. Ich denke ihr/ihm war klar, dass man das auch einfach so hätte hier rein schreiben können aber es wurde meiner Ansicht nach versucht sich Mühe zu geben das Ganze in gewohntem Umfeld schön zu gestalten. Viele Neulinge in der Communitywelt haben oft Probleme das Forum ordentlich zu nutzen. Bevor ein unlesbarer Haufen entsteht hätte ich auch ein Google Docs erstellt. Schließlich lernt man sogar in der Schule damit umzugehen.

  • Ich finde es süß. Ich denke ihr/ihm war klar, dass man das auch einfach so hätte hier rein schreiben können aber es wurde meiner Ansicht nach versucht sich Mühe zu geben das Ganze in gewohntem Umfeld schön zu gestalten. Viele Neulinge in der Communitywelt haben oft Probleme das Forum ordentlich zu nutzen. Bevor ein unlesbarer Haufen entsteht hätte ich auch ein Google Docs erstellt. Schließlich lernt man sogar in der Schule damit umzugehen.

    Damit zu Arbeiten habe ich nie gerlernt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Der Entbannungsantrag wird sicher auch im Docs Format bearbeitet. Alles andere wäre auch Schwachsinn. Also bitte ich euch, euch jetzt auf andere Punkte zu konzentrieren als, dass er sich nicht an die Vorlage gehalten hat oder es in einem Docs verfasst hat.

    [tabmenu]
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta passiert da noch was?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Guten Abend Ellen key,


    leider geriet dieser Beitrag wohl bei dem Trubel in Vergessenheit.

    Hiermit lade ich dich auf ein Klärendes Gespräch auf den Teamspeak 3 Server ein.

    Bitte lass mich bis zum 04.09.2021 wissen wann du dieser Einladung nachkommen könntest,

    so kann ich sicher stellen dass das entsprechende Teammitglied ebenfalls vor Ort ist.

    MfG

    Blade

    p.s. Danke Angela für den push.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von In Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • p.s. Danke Angela für den push.

    Gerne.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!