Nicht Aufgeben

  • ◥ Zusammen sind wir stärker ◤

    Werten guten Tag,



    wie ihr mitbekommen habt, geht es hier die letzten Wochen drunter und drüber es ist wirklich all out warfare. Leute verlassen ihre posten es fliegen die verrücktesten Gerüchte durch den Raum Teammitglieder sind demotiviert die Serverleitung unter Strom, weil sie sich bemüht alles in den Griff zu kriegen. Es fühlt sich an als wäre alles wofür sehr viele Personen sehr hart gekämpft haben, und zwar über Jahre den Bach heruntergeht. Und ja ich kenne das Gefühl die Verwaltung und die Serverleitung sie alle kennen dieses Gefühl.

    Ich werde mir nicht die Mühe machen einen Beitrag zu schreiben, in dem ich, sage das, wir alles unter Kontrolle haben und alles gut wird.



    Denn … es kann eben auch passieren das nicht alles gut wird. Ich will niemandem angst machen. Ich möchte nur euch der großen Masse User, Teammitglied ganz egal zeigen, dass wir auch so fühlen wie ihr. Wir wissen wie es euch geht, Ungewissheit, angst oder auch fehlendes vertrauen. Was ich niemandem verübeln kann.



    Ich will euch aber um eines bitten. Vertraut uns.
    Wir haben auch angst wir sind auch von Ungewissheit geplagt aber wir haben vertrauen.



    Vertrauen in unser Team vertrauen in unsere User vertrauen gegen über SenseiGaming
    Wir sind an einem Punkt angekommen, wo Zusammenhalt wichtiger ist denn je.
    Wir als Community haben alle egal wie alt egal welcher rang egal welche Herkunft das Gleiche ziel. Weiterhin eine Community bleiben.



    Dafür setzen wir uns ein. Für ein besseres miteinander und ein besseres SenseiGaming




    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Gerüchte durch den Raum Teammitglieder sind demotiviert

    Gerüchte bilden sich gut, wenn mehrere Teammitglieder bei der „Konkurrenz“ spielen und dort die höchsten Positionen haben.

    Man sollte sich doch für eine Seite entscheiden.



    Nach dem eine der beteiligten Personen in genannter Geschichte sich zu einem Gespräch meldete, werde ich meinen Beitrag noch einmal länger Fassen und beide Seiten beleuchten.


    Ein Teammitglied, welches einen Posten auf einem Server innehat, sollte diesem Treu sein. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, sollte man seinen Posten abgeben und Platz für Leute machen, welche diese Treue aufbringen können. Sobald diese Treue missbraucht wird, sollte man aber nicht schweigen.


    Es ist ein klares Zeichen, wenn Menschen merken, wie Vertrauen und Treue missbraucht wird. Es zeigt wie Menschen wirklich sind, meistens auf sich bezogen und in manchen Fällen auch beleidigend zu Nutzern.


    So gibt selbst ein Mitglied der Serverleitung des SCP:RP Servers zu, dass er nur Macht möchte und ihm der Rest egal sei. Sowas zeigt Menschen, dass man sie nicht wertschätzt.

    Ob dies die Leitung der Community interessiert, würde ich als Fraglich betrachten.


    Ein solcher Fall entschuldigt jedoch nicht, wenn man treue, ohne es zu bekunden hintergeht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Ich der wieder Sachen hört die, seitdem die Community gegründet wurde, dauernd gesagt werden:


    The Sinking of the 'Bismarck', 27 May 1941 - National Maritime Museum


    Ich bin der Meinung dass es der Community an Leuten fehlt die für den Zusammenhalt sorgen oder zumindest einfach da sind wodurch andere Spieler bleiben. Von dem was ich höre ähnelt das alles meiner Situation weshalb ich auch damals den Entschluss gefasst habe dass alles nicht mehr zu unterstützen und somit jegliche Posten abzutreten. Wenn man zumal bedenkt dass einige der Verwaltungsmitglieder sich zwar nach außen hin um alle kümmern aber in echt sich nur im sich selbst kümmern, dann wird auch klar weshalb es so läuft wie es läuft.


    Viele fühlen sich bestimmt einfach missverstanden, finden dass das Umfeld (auch bezüglich des SCP-RP Teams) zu toxic ist und haben auch keine Lust mehr darauf.


    Ich bin am Ende des Tages nur ein stiller Beobachter und wünsche SG das Beste solang die moralischen Werte auch eingehalten werden die ich vertrete. Dementsprechend sei es Karma ob SG nun fällt oder nicht aber so schnell wird das denke ich sowieso nicht passieren. Ist halt SenseiGaming.


    Das wars mit meiner Meinung


    Tschö mit ö.

  • Ich denke dort stehen ein paar Sätze, die diesen Beitrag gut ergänzen:
    RE: GLOBALER BANN-LOG

  • Für die Legion! Für Sensei Gaming!


    7648-sg-hand-new-png

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es wird sicher ein Tief und auch ein Hoch existieren.

    Wir befinden uns gerade in einer Depression , jedoch wird sich die Konjunktur auch zum Guten wenden.

    Ich werde weiterhin auf dem Forum vertreten sein und unterstütze die Community wie jeder andere User auch.


    #FÜRDIELEGION #FÜRDIEHORDE

  • Man sollte sich doch für eine Seite entscheiden.

    Das ist meiner Meinung nach ein weit verbreiteter Irrglaube. Natürlich sollte ein Admin Hier nicht ausschließlich auf dem Server einer anderen Community spielen. Da kann er auch gleich wechseln. Wenn ich aber als Teamler hier auf einem anderen Server spiele oder mit Leuten aus anderen Communities abhänge dann ist daran nichts Schlechtes. Du musst dich nicht für eine Seite entscheiden. Was zählt sind die Leute mit denen du dich umgibst. Deine Freunde können gehen und du kannst bleiben UND mit denen etwas machen ohne eine Community zu verlassen. Wieso muss man sich für eine ,,Seite" entscheiden? Theoretisch sollte es ein riesiges Miteinander sein, kein Gegeneinander. Jeder Server hat seine Unterschiede und als selbstständiges Individuum sollte man machen können was man möchte.


    Was Koenig getan hat war zutiefst Ehrenlos und Unverhältnismäßig. Ihm wurde das eine oder das andere Mal Unrecht getan, was es ihm moralisch nicht erlauben sollte so einen Move zu bringen. Der Server von SG zählt zu den rennommiertesten SCPRP Servern in der deutschen Gmod Szene. Das wird schon gut gehen. Und wenn nicht ist es auch kein Untergang. Für den Moment ist es doof aber irgendwann interessiert sich der Großteil von uns wahrscheinlich sowieso nicht mehr für irgendwelche Gmod Communities. Hoffentlich.


    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Erholung. Auf dem SCP Server habe ich zwar nie viel Zeit verbracht aber er scheint vielen Leuten viel bedeutet zu haben.

  • Ich möchte nur einmal sagen, dass ich extrem Stolz auf unsere Userbase bin die trotz dieser kleinen Downphase und den neuen Communitys immer noch treu bei uns bleiben!


    38 Spieler verzeichnete ich heute was im Gegensatz zu den letzten Tagen wieder ein Erfolg war!


    Es hat mich heute sehr gefreut euch alle wieder auf dem Server zu sehen!

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!