Wie funktioniert SCP-079 auf SCP-RP eigentlich?

  • Da ich schon sehr lange auf SCP-RP von SenseiGaming spiele, hat mir eine Frage immer gejuckt.


    Wie funktioniert eigentlich SCP-079 eigentlich?


    Ist SCP-079 ein Bot oder wird es von einem Spieler gespielt?


    Wann kommt eigentlich SCP-079 zum Einsatz?


    Gibt es die Möglichkeit SCP-079 spielbar zu machen z.B. für bestimmte Events?

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 079 ist ein prop mit einem gescripteten Satz. Es wird manchmal für Events nach dem CB Prinzip verwendet

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Muss den Script selbst starten, oder wie darf ich es verstehen?

    Du gehst hin es startet, noch nie in der Zelle gewesen ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ein Teammitglied geht in Noclip nimmt sich eine Omni Keykard und spielt einwenig rum als 079 im Noclip und Cloak.


    Während des Normalen Roleplays kann man mit LvL 4 Karte in seinen CC gehen und hört einen gescripteten Sound (Dialog).

    Manchmal sind auch Durchsagen von 079 zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Die Leute haben es gut genug erklärt, sollten noch Fragen bestehen melde dich einfach bei einem Teammitglied,


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sebi

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!