Was genau sind die Aufgaben von Admins

  • Ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob diese Frage in der richtigen Kategorie ist, aber ich wollte fragen was genau die Aufgaben von Admins auf dem SCP-RP Server sind. In wie fern wird Expertise mit diversen Dingen, z.B. Lua, benötigt (offensichtlich abgesehen vom Regelwerk)? Welche Pflichten haben die auf dem Server oder auch außerhalb? Wie weit sind Admins und Moderatoren im Aufgabengebiet voneinender entfernt?

    Der Lexikon Beitrag mit der Community Rangordnung gibt da leider nur eine sehr grobe Zusammenfassung und ich konnte auch keinen anderen Beitrag dazu finden.


  • Eine gewisse Expertise für Addons und Lua wäre also gut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Hilft dir die Aussage oder soll ich es genauer schreiben, als Phillipe es tat?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Im Normalfall steht die Definition eines Administratoren dafür das er sich um den Erhalt von Systemen, das einstellen von Konfigurationen und den generellen Erhalt und die Verwaltung kümmert.

    Wenn ich noch up to date bin kümmert sich ein Administrator bei Senseigaming eher um im generellen als Moderatoren Arbeit verstandene Dinge wie Shops einrichten, breaches überwachen oder in Support fällen Dinge erstatten und ähnliches. Er moderiert vielmehr, während der Moderator bei Senseigaming Supportet, ist alles etwas verwirrend.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wurde deine Frage somit beantwortet?

    [tabmenu]
  • Naja Karter hat was geschrieben, aber eher in der Funktion als Forum Moderator

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Bemerkung am Rande: Keiner, der tatsächlichen SCP-RP Admins hat hier geantwortet. Was mag uns das bloß sagen...

    Das sagt uns, dass die Admins von SCP-RP nicht mehr zu sagen hatten, als @-John- und Angela.


    Ich denke mal, dass deine Frage auch beantwortet wurde. Sonst kannst du dich noch einmal im Teamspeak Support melden und mit einem Mitglied der SCP-RP Serverleitung reden. Beachte aber dabei, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, aufgrund der momentanen Situation auf SCP.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!