Chaos Insurgency [Co-P] "Zulu" - Costum Character Beantragung von [GER] Bodenhansel

  • Chaos Insurgency [Co-P] "Zulu" - Costum Character Beantragung von [GER] Bodenhansel


    Hallo, ich bin der @[GER] Bodenhansel und stelle heute hier mal mein CC Konzept vor,

    ich hoffe es Gefällt euch und sonnst wünsche ich euch viel spaß beim Lesen.




    [tabmenu]


    Soviel war es auf jeden fall mit meinem CC,

    ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen

    schönen Tag.


    ~ @[GER] Bodenhansel


    Zitat

    2 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • weapon_keycard_level3

    Wofür brauchst du direkt die echte Level 3er? Du hast eine Omni und die echten aus der Site sollte man erst stehlen müssen jedes mal als es so mit verkleiden noch einfacher zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Die Jobbeschreibung ist irgendwie Naja...

    Passt mir nicht so und sagt wenig über den Charakter aus

    Post Scriptum:

    Diese ganze Aktion rund um den Verrat war einfach nur unehrenhaft, ein Vertrauensbruch auf höchster Ebene und wenn man es so sehen möchte IC im OOC. Wie gesagt bin ich deswegen nicht mehr sauer aber ich würde dir trotzdem zuraten diese zu ändern

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Spielemeister () aus folgendem Grund: Post Scriptum

  • Die Jobbeschreibung ist irgendwie Naja...

    Passt mir nicht so und sagt wenig über den Charakter aus

    Post Scriptum:

    Diese ganze Aktion rund um den Verrat war einfach nur unehrenhaft, ein Vertrauensbruch auf höchster Ebene und wenn man es so sehen möchte IC im OOC. Wie gesagt bin ich deswegen nicht mehr sauer aber ich würde dir trotzdem zuraten diese zu ändern

    Ich habe mal versucht die Jobbeschreibung zu verbessern, hoffentlich ist diese jetzt besser.

  • Wofür brauchst du direkt die echte Level 3er? Du hast eine Omni und die echten aus der Site sollte man erst stehlen müssen jedes mal als es so mit verkleiden noch einfacher zu machen.

    Meine Frage steht immer noch im Raum und wartet auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Guten Tag,

    leider kam das CC-Team zu der Entscheidung das wir ihren Character so nicht annehmen können.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!