Bewerbung zu 05-12 "He Who Waits"

  • 0ECsP1X2oPvA7-3ePbGnG3diNOwtVWvqQD6UuAzAnS2l6lGOdRUSXPiZ6TQgoEHWO1CLRv7qr-dj67OFVHlkfijQcogKI3aOjpSaApGfZuJMuPPRfSeEcTVIsON7y3U_YJOXi6lZ


    Bewerbung zum O5-02



    /▬▬▬▬\

    Inhaltsverzeichnis

    \▬▬▬▬/


    Vorwort

    Informationen zu meiner Person

    Ingame Daten

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Unterschied zwischen SD und O5

    Meine Wunschnummer

    Schlusswort


    /▬▬▬▬\

    Vorwort

    \▬▬▬▬/


    Sehr geehrtes Userschaft und O5-Rat, heute Bewerbe ich mich zum O5-2.

    Viel Spaß beim Lesen.


    /▬▬▬▬\

    Informationen zu meiner Person

    \▬▬▬▬/


    Mein Name lautet Dennis und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 6 Klasse.

    Meine Hobbys bestehen einerseits aus dem Programmieren, wo ich mir eigene

    Spiele / Plugins / Mods / Addons programmiere und aus Computerspielen.

    Ich zocke so ziemlich alles, von 2D Spielen wie Terraria, The Escapists bis hin zu SCP Spielen wie SCP:SL, SCP Unity...


    /▬▬▬▬\

    Ingame Daten

    \▬▬▬▬/


    GExtension

    Ich besitze 1 Ban (Trolling) und kein warn/kick.

    Auf dem Server bin ich hauptsächlich unter dem Namen Lake Dennis als D-Klasse / SHD anzutreffen

    Ich habe aktuell ein paar Stunden auf dem Server


    Zu diesen Zeitpunkt bin ich ca. Level 22


    /▬▬▬▬\

    Stärken und Schwächen

    \▬▬▬▬/


    StärkenSchwächen
    [+] Teamfähig[-] Ungeduldig
    [+] Erfahrung[-] Vergesslich
    [+] Freundlich / Hilfsbereit( [-] Perfektionistisch )


    /▬▬▬▬\

    Onlinezeiten

    \▬▬▬▬/


    Montag12/13:00 - 18:00
    Dienstag12/13:00 - 18:00
    Mittwoch12/13:00 - 18:00
    Donnerstag12/13:00 - 18:00
    Freitag6:00 - 22:00
    Samstag6:00 - 22:00
    SonntagOpen - 22:00
    FeiertageOpen - End

    Dieser Plan gilt für meinen normalen Schulalltag.


    /▬▬▬▬\

    Unterschied zwischen SD und O5

    \▬▬▬▬/


    SD


    Ein SD verwaltet einen von mehreren Standorten auf der Welt.

    Er kümmert sich um die Sicherheit, um das Alltagsgeschäft und Rekrutierung von neuem Personal.

    Dabei ist zu beachten, dass er das oberste Kommando einer Site hat.

    Überwacht das Verhalten von SCP's.

    Er berichtet den Overseern über die Lage der Site.



    O5

    Der O5 hingegen ist die höchste Instanz in der Foundation. 13 Ratsmitglieder mit einem Vorsitzenden bilden den O5-Rat, von O5-01 bis zu O5-13 hin. Der O5 Rat wird auch als Overwatch bezeichnet. Die Mitglieder werden in der Nähe von Sicherheitsfreigabe 3+ als Overseer bezeichnet, ab Sicherheitsfreigabe 5 kennt man diese als O5. Dieser Rat trifft Entscheidungen, welche gesamte Welt verändern könnten. Die Entscheidungen dieser Mitglieder sind nicht zu hinterfragen, diese Befehle sind sehr wichtig und sind sofort auszuführen. Der O5-Rat besitzt eine Spezialeinheit, um genau zu sein die Alpha-1, die jeden Befehl der O5 ausführt mit O5 Autorität.


    /▬▬▬▬\

    Meine Wunschnummer

    \▬▬▬▬/


    O5-2 "He Who Waits"


    Männlich. Europäische Abstammung. Französische Herkunft. Scheit etwa 60 zu sein. Ehemals dem Estate noir angeschlossen. Unterzeichner des Abkommens der Verbotenen Stadt. DNA-tests zeigen, dass er scheinbar ein Vorfahr von Sophia Light ist.

    Schlug ein Anomalie-Progressionsmodell vor, das auf dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik basiert und von den anderen Mitgliedern des O5-Rats abgelehnt wurde. Seit ihrem ersten bekannten Meeting hat er gewöhnlich mit 'Enthaltung" gestimmt.

    Prägte den Begriff 'Keter'. Im Gegensatz zur üblichen Übersetzung von 'Krone' prägte 'Der, Der Wartet' 'Keter' im Kontext von 'Warten'. Warten auf was?


    /▬▬▬▬\

    Warum ich?

    \▬▬▬▬/


    Mir ist bewusst das Einigen mein RP als Trainman nicht so gefallen hat wie es gewollt war und ich habe mein RP nun so perfektioniert, dass ich sagen, kann das, ich eine Gesunde Mischung aus meinen ganzen Charakteren . wurde. Ich habe in mehreren Situationen bewiesen, dass ich RP kann und es auch Seriös gestalte. Auch wenn einige mir gegenüber abgeneigt sind möchte ich diesen Menschen es zeigen, dass ich es auch nochmal besser kann. Ich möchte mehr RP als O5 auf dem Server bringen und auch zeigen, dass die O5 interessantes RP machen können und deshalb wählte ich O5-2 "He Who Waits" da ich mit diesem mir eine eigene Geschichte aufbauen kann mit Hintergrund Informationen über den Vertrag der verbotenen Stadt und weiteren.

    Ich möchte neue und eigene RP Situationen schaffen die nicht leicht zu vergessen sind und worauf man neues RP aufbauen kann.

    Und das kann ich als O5-2 sehr gut machen.


    /▬▬▬▬\

    Schlusswort

    \▬▬▬▬/


    Nun denn, das war's mit meiner Bewerbung.

    Noch einen angenehmen Tag.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!