Entbannungsantrag von xninjaxelite

  • Steamname: xninjaxelite


    Gebannt am: 6.8.21 bis 20.8.21


    Bangrund: Supportflucht


    Ich weiß nicht wieso aber ich wurde ständig aus dem Server gekickt und da stand : Connection Timed Out.

    Dies ist auch während einer RP-Situation geschehen. Ich wurde dann zum Support teleportiert, genau dann wurde ich dann aus dem Server gekickt.

  • Guten Tag xninjaxelite,


    du wurdest heute mit dem Grund "RP Flucht" von einem User reported und dementsprechend von mir in den Support gezogen.

    In diesem hast du mich für 2 Sekunden angeschaut und bist dann aus dem Spiel disconnected. (Auch im Ingame Chat stand: Disconnected by User)


    Deshalb habe ich dich für zwei Wochen vom Server gebannt mit dem Grund: "RP Flucht | Supportflucht". Wenn es dir möglich ist, sende mir bitte

    einen Screenshot von einem deine Game- bzw. Servercrashes, damit ich dies Nachvollziehen kann.


    Jemand der direkt nach dem er in den Support geholt wurde vom Server verschwindet und im Chat: "Disconnected by User" steht, werte ich als Supportflucht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Europa

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!