Franzosen und covid

  • Finde nicht das es hier her gehört, zumal Covid sowieso ein umstrittenes Thema ist und jeder da seine eigene Meinung zu hat. xD



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Hmm...


    Hier ein Witz:


    3 Buntstifte treffen sich auf dem Schulhof. Kommen paar weitere Buntstifte dazu. Sagt der eine Buntstift: "Komm lass uns gehen, mir wird es hier zu bunt!"


    Wüsste aber auch nicht wieso man Franzosen und Covid in einem Thema erwähnen sollte und vor allem ist die Frage was das alles mit den Franzosen auf sich hat

  • ich glaube das Thema kann dann geschlossen werden oder Forum-Moderation ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!