Bewerbungsphase des Entwicklungs Teams

  • Werten Guten Tag!

    Wie man unschwer dem Titel entnehmen kann sucht das Entwicklungs Team nach Nachwuchs!


    Wie einige wissen haben wir hier bei SenseiGaming ein Enteicklungs Team bestehend aus Developern und Designern.

    Unsere Community wächst und somit häufen sich auch immer mehr Server und Aufgaben an, weswegen das Entwicklungs Team nun in eine mündliche Bewerbungsphase startet.


    Solltest du Interesse daran haben die Community zu unterstützen dann kannst du dich bei einem der Developer oder Systemverwalter melden.



    Folgende Sachen werden als Developer vorausgesetzt:

    • Grundsätzliche Lua und GLua Erfahrung
    • Erfahrung mit FTP Dateisystemen
    • Teamfähigkeit
    • Verlässlichkeit


    So wird die Bewerbungsphase ablaufen:

    1. Du bewirbt dich mündlich oder auch wahlweise schriftlich in unserem Forum
    2. Du wirst von unserem Team zu einem Gespräch auf dem Teamspeak eingeladen, bei welchem du von dir erzählst und Fragen der restlichen Teammitglieder beantwortest
    3. Dir wird ein Test gestellt bei welchem du beweisen musst, dass du dich mit Lua auskennst und weißt wie du es in Garry's Mod anwendest. Dieser Test ist so angepasst, dass dir möglichst viele Sachen abgefragt werden welche auch für dich in der Zukunft relevant werden
    4. Sollte das Team positiv von dir überzeugt sein und solltest du den Test bestanden haben, dann dürfen wir dich im Entwicklungs Team als Developer willkommen heißen. Du bekommt eine Probezeit in welcher du uns zeigen musst, dass du mit uns zusammen arbeiten kannst und erhältst ebenfalls einen Server bereitgestellt, welchen du benutzen kannst um deine Arbeit als Developer durchzuführen


    Hört es sich interessant an? Dann melde dich bei einem Mitglied aus dem Entwicklungs Team oder bei der Systemverwaltung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Entwicklungs Team

  • ◥ Neue Developer ◤

    Werten guten Tag,

    wie einige sicher bemerkt haben unterstützen uns nun zwei weitere Developer:
    xxPhilipxx und SvenDNA!

    Beide hatten sich im Verlauf der letzten 2 Wochen bei uns gemeldet und hatten eine mündliche Bewerbung abgegeben.


    Wir heißen beide im Development Team Willkommen und weisen darauf hin, dass sie sich ebenfalls noch in der Test Phase befinden und auf die Qualität ihrer Arbeit geprüft werden.

    Sollte es Anfragen seitens des Serverteams oder bestimmter User geben, so kann sich ebenfalls an die beiden gewendet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!