Bewerbung als Moderator auf Senseigaming

  • Bewerbung zum Moderator


    Verzeichnis

    1. Vorwort

    2. OOC Informationen

    3. Ingame Daten

    4. Alter

    5. Onlinezeiten

    6. Stärken & Schwächen

    7. Warum möchte ich in das Serverteam?

    8. Erfahrung

    9. Schlusswort


    1. Vorwort
    Hallo an alle Leser!

    Ich freue mich die Bewerbung zu schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)


    2. OOC Informationen

    Hey, ich heiße Yannic komme aus NRW und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich selbstverständlich was mit Freunden, Programmiere oder lerne für das Abitur.

    Ich bin durch die Serverliste das erste Mal auf diesem Server geschlittert und seit dem kann ich kaum noch die Finger von dem Server lassen.


    3. Ingame Daten

    Im RP bin ich hauptsächlich ein Typ, der ein wenig brauch um sich in eine Rolle heranzutasten, wenn er es aber getan hat, ist er der absolute Profi in seinem Gebiet.

    Ich kann mich sehr gut in Emotionen von anderen Charakteren reinversetzen und so Charaktere gut verkörpern um anderen das Roleplay zu versüßen.


    Ich spiele hauptsächlich 3 Charaktere. Ich stelle euch jeden vor!


    1. Light Containment Zone Manager:

    Yaniler Sejuani, 35 Jahre Alt.

    Dieser Charakter ist ein eher etwas gelassener, wenn auch manchmal strenger, Zone Manager. Dieser versucht stets die LCZ in Ordnung zu halten und versucht Streit zu verhindern und will den Mitarbeiten ein möglichst schönes Umfeld bereiten.


    2. Facility Guards

    Yaniler Sejuani, 25 Jahre Alt

    Der Kleine Bruder von dem LCZM.

    Dieser Charakter ist ein etwas spezieller, disziplinierter und Strikter Guard. Dieser versucht den D-Trakt in seine Kontrolle zu bringen und somit die D-Klassen in Schacht zu halten. Sein Traum ist der Aufstieg zum Supervisor!


    3. Erfahrene D-Klasse

    Das ist die größte Petze von allen, sieht dieser Charakter nur eine Sache, dann petzt sie diese ohne zu zögern! Renn bevor die Facility Guards dich fangen!


    Auf dem Server hab ich eine Spielzeit von 200 Stunden und in Garry's Mod insgesamt 272 Stunden.

    Ich habe RP aber größtenteils auf anderen Spielen gespielt, wo sich schon mal Tausende von Stunden angehäuft haben.

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198309756041


    Bans: 0

    Verwarnungen: 2

    Grund Adminspam, FailRP


    4. Alter


    Ich bin 16 Jahre alt.


    5. Onlinezeiten


    Montag 16:00 - 24:00

    Dienstag 16:00 - 24:00

    Mittwoch 16:00 - 24:00

    Donnerstag 16:00 - 24:00

    Samstag 14:00 - Open End

    Sonntag 14:00 - 24:00


    An Ferien & freien Tagen bin ich der Nachtaktive!


    6. Stärken & Schwächen


    Stärken:

    + Ich habe ein großes Verständnis der SCP-RP Regeln & Regeln vom generellen Roleplay

    + Ich bin sehr Lernbereit, und kann schnell neues dazulernen

    + Ich bin durchaus Teamfähig und freue mich in Teams zusammen Aufgaben zu bewältigen


    Schwächen:

    - Ich bin leider sehr ungeduldig, jedoch hat sich dies in letzter Zeit schon verbessert

    - Ich halte mich meistens bei Diskussionen zurück

    - Manchmal bin ich ein wenig launisch


    7. Warum möchte ich in das Serverteam?

    Ich möchte in das Serverteam, um natürlich Wartezeiten bei Tickets zu verkürzen. Wichtig ist mir auch noch, die Spielatmosphäre sicher zu halten und Spielern ein möglichst Sorgenfreies und angenehmes RP zu bieten!

    Nachts sind wenig Teammitglieder Wach, was ich auch noch gerne ergänzen möchte.


    8. Erfahrung

    Meine größten Erfahrungen finden sich in dem Bereich Moderation und Support. Das hat sich größtenteils aus anderen spielen Kristallisiert, denn ich habe schon mehre Projekte in anderen Spielen wie GTA geleitet & Moderiert. Dies ist eine große Hilfe, um auf anderen Servern dieses Wissen anzuwenden, um den Support angenehm wie möglich zu gestalten und um auf das Moderieren des Servers perfekt vorbereitet zu sein.


    Mit ULX habe ich nur die Grundkentnisse, andere "neuere" Befehle müsste ich mich erstmals herantasten.


    9. Schlusswort


    Ich bedanke mich an alle Leser! Ich würde mir ein Feedback sehr wünschen!

    Schönen Tag noch!


    Zitat

    ~Sun Tzu - The Art of War

    “You have to believe in yourself.”

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du wirkst mir nach einer Kompetenten und Sympathischen Persönlichkeit und ich denke dass du eine Erweiterung für das Team wärst

    #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!