Projekt Universe

  • Wer mich kennt weiss das ich gerne Storys schreibe und dazu mein eigenes Lore zu was auch immer mache. Beispiele wären einige meiner CCs und auch andere Geschichten die ich geschrieben habe.


    Nun seit über einem Halben Jahr Arbeiten ich und Spielemeister a einem Projekt. Projekt Universe. Gestartet haben wir es ende November 2020. Aber worum geht es in diesem Projekt. Manche von euch ahnen es wahrscheinlich schon. Wir schreiben unser eigenes Universum. Wir kreieren es sozusagen. Eigenes Lore mit eigenen Geschichten und so weiter. Einiges ist schon zusammengekommen. Gruppierungen, Regierungen, Personen, ja sogar die ersten Götter sowie eine Hölle wurde schon geschrieben. Doch nach einiger Zeit haben wir gemerkt das es mit nur uns beiden sehr Langsam voran geht. dazu kommt ja auch noch das man nur daran arbeiten kann wenn man wirklich Motiviert ist. Sonst werden die Dokumente und Geschichten nur so semi gut. Zwar haben uns MeSilas und @DerKoenig für eine kurze zeit unterstützt doch haben diese schon genug zu tun und nicht so wirklich zeit und Ressourcen für das Projekt.


    Also haben wir uns gedacht. Machen wir Werbung für neue Mitglieder. Hierbei gibt es 3 Arbeitsbereiche.


    1. Die Schreiber

    Diese Personen schreiben die Geschichten Dokumente und sonstige schriftliche Arbeiten genauso kreieren sie das Lore und erfinden neues. Diese Personen müssen Ausdauer, Motivation und Kreativität mitbringen.


    2. Die Designer

    Regierungen Brauchen Logos. Rangsysteme und ähnliches Diagramme und so weiter. Darum kümmern sich die Designer und arbeiten Dabei Hand in Hand mit den Schreibern. Diese Personen müssen Qualität, Motivation und Kreativität mitbringen.


    3. Die Planer

    Damit alle gut zusammenarbeiten können braucht es Planer die das ganz Große grob Planen und dafür sorgen das alle auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten. Die Planer bringen Inspiration und Innovation und helfen den designern und Schreinern nicht von Weg abzukommen. Diese Personen müssen Ausdauer, Motivation und Kreativität mitbringen.

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!