Die Höllen Fahrt

  • Hallo hallo aloha, oder was anderes.

    Ich wollte hier mit mal geschwindubus el maximus ankündigen das ich diesen Freitag in die Türkei Fahre, und dann dort 3 Wochen Gammel*.


    Die Abmeldung gilt für:

    Resh-1 KetaCorvin

    MTF @-John-

    CI @DerKoenig

    Personalabteilung: [SG] Vendetta

    Inshallah werde ich nicht in Serbien oder so Abgestochen, falls wenn erhält Blacky 20% meines Ingame Geldes, der rest wird kp nett verteilt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    2 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • und worauf wartest du?

    Auf den Urlaub meiner Mutter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Der Einsatz ist zu Ende.

    In Österreich wurde Erfolgreich eine osmanische Flagge gehisst, nachdem er mich herausgefordert hat.




    Forum-Moderation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!