Klasse Personal Erklärung?

  • Bevor ich anfange möchte noch ein paar Worte loswerden:

    Nach Monaten habe ich mein Problem herausgefunden, warum ich nicht mehr auf dem Server spielen konnte, daher das ich es behoben habe, werde ich wieder aktiv auf Sensei Gaming SCP-RP!


    Also meine Frage ist, was genau zum Beispiel Klasse A Personal bedeutet. Ich würde gerne eine Liste alle Klasse Personal, also Klasse A, Klasse E etc.


    Da ich nirgendswo gefunden habe, wo es steht, was genau es bedeutet frage ich einfach mal hier nach. :)

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!