Bewerbung zu Mobile Task Force Rẽsh1 "Seat of Consciousness"


  • Mobile Task Force Rẽsh1 "Seat of Consciousness"


    UARSzOQWMahr6CQbSxMfAaVOsIIvY31bqTQ7WXe4jyT0ayXoR2p1LPIHbmcsYFNgVPdiUK3kxEv7M9L2iPIIDV_ZhdD3rtWiwFFk2cAUu5yWxsT8O279y5xTURWS33nrkhke0_SC

    Einleitung


    Willkommen zu meiner Bewerbung für die Rẽsh1 "Seat of Consciousness" oder auch "Juggernauts" genannt. Ich wünsche euch einfaches Lesen der Bewerbung.


    OOC Daten


    GExtension
    Steam
    Stundenzeit SCP:RP: 575 Stunden
    Garry's Mod Spielzeit Insgesamt: 2947 Stunden


    IC Daten
    NameRangJob
    Mark Bruhmann
    Containment Agent
    Containment Unit
    Mark Bruhmann
    Security Operator
    Facility Guards
    N7-139 "Oni"PVTMTF Nu-7


    Mark Bruhmann wurde von Psychiater Berg für Zwei Tage in den Urlaub gezwungen. Grund: Schwere Depression, Selbstmord Gedanken sowie Potenzialer Amokläufer.

    Einlieferung vom Urlaub: 02.08.2021


    N7-139 "Oni" wurde in eine andere Seit gebracht, um dort verarztet zu werden. Er wird momentan von N7-139 "Airi" ersetzt
    Einlieferung von der Genesung: 02.08.2021


    Erfahrung

    In meinen fast 3.000 Spielstunden Garry's Mod RP und sonstigen 500 Stunden in Spielen wo RP möglich ist, habe ich mehrfach in Spezialeinheiten sowie Eliteeinheiten gedient. Am Ende meiner Zeit von diversen Einheiten hatte ich immer einen Hohen Rang der nahe an der Vize-Leitung stand. Bei paar Einheiten war ich sogar die Vize-Leitung oder war auch einmal die Leitung gewesen. Ich spielte bei Dark-RP das "SEK", "SWAT", bei M:RP "KSK", "SAS", "Navy Seals", "Bombenexperten", bei SCP:RP Spielte ich eine Custom Einheit, die auf Personenschutz ausgelegt war. Dank der abwechslungsreichen Erfahrungen in vielen Einheiten, die auf eines oder mehreres Spezialisiert waren, besitze ich nun paar Fähigkeiten wie z.B: Überlebenstaktiken, Folter Taktiken einstecken sowie austeilen, Deeskalation, Personenschutz, Führungsqualitäten, Formationen, Taktisches Denken/Verhalten und ebenfalls die Fähigkeit Personen einigermaßen "Lesen"/einschätzen zu können.


    MTF Wissen

    Level 3 = "Juggernauts"

    Die Juggernaut-Units, oder auch Moloch-Einheiten genannt, sind schwere Kampfeinheiten, welche eine Schwester-Einheit zur MTF Epsilon-11 darstellt, sie erhielt eine vergleichbare Ausbildung und besitzt die gleichen Freigabeberechtigungen. Sie wird durch die gehobene Verwaltungsabteilung eingesetzt, sofern schwere Gefechte erwartet werden, im Besonderen sofern das Leben von Level 5 Personal als gefährdet gilt.

    Die Juggernauts stellen dabei dazu ausgebildet, in Kleingruppen die höchste Kampf -Effizienz zu erzielen, somit kommt es zu der stark begrenzten Anzahl. Zudem wahren die "Juggernauts" die Disziplin und Respekt gegenüber der gehobene Verwaltungsabteilungen und machen Mitarbeiter ggf. auf Fehler bzw. Missstände aufmerksam.

    Die speziellen Aufgaben sind dabei;

    Direkte Bekämpfung physischer Gefahren, spezialisierung auf den Kampf mit Humanoiden
    Personenschutz
    Flucht-& Überlebenstechniken
    Katastrophenmangement
    Wahren Disziplin und Respekt


    Warum sollte ihr mich nehmen

    Ich denke ihr könntet mich gebrauchen da ich viel Erfahrung mit mir bringe sowie fast immer regelmäßig auf dem Server Spiele.


    Schlussteil

    Ich hoffe ihr hattet keine Schwierigkeiten beim Lesen und bedanke mich für euere Aufmerksamkeit.
    MfG: Bruhmann

  • Sebi

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Weißt du was ich absolut nicht abkann ?

    Menschen die Sachen 1 zu 1 aus dem Wiki (hier Lexikon) kopieren statt es in eigenen Worten zusammen zu fassen.

    Ich fühle mich schon wie mein deutschlehrer wenn ich das immer wieder predige aber niemand achtet drauf.

    Ich könnte auch einen vier Seiten Beitrag über den Scarlett King hier reinkopieren und so tun als wäre ich MeSilas 2 nur würde dies in nem einzelnen Beitrag auffallen und für viel gespött sorgen. Ich verstehe nicht warum das bei Bewerbungen anders ist.

    Sowas zeugt einfach nur davon wie wenig Mühe man sich gibt.

    Ich weiß nicht wie Corvin damit umgeht aber für mich wäre das keine gute Grundlage

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg


  • Diese aussage kann ich auch nur unterstützen.

    Hinzufügen tue ich aber auch das du als [PVT] nicht hinblicken solltest dich als Resh 1 Einheit zu bewerben sondern erstmal den Hinblick zum [CPL] oder so zu gehen


    Freundliche Grüße

    [tabmenu]


  • Da Corvin aus der Position der Rēsh-Leitung abgetreten ist, übernehme ich ab jetzt.


    Fand das Gespräch denn bereits statt? Ich wurde nicht Informiert da ich zu der Zeit abwesend war.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Das Gespräch fand bereits statt

    Alles klar.

    Wurde schon eine Entscheidung dazu getroffen bzw. wurde alles beim Gespräch dokumentiert sodass ich einen gewissen Überblick über die Person von Ihm habe?

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber.

    Leider muss ich ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ gegen sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Abgelehnt und Sie werden entsprechend Geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 behandelt.

    Sicherlich können sie verstehen das wir ihnen die genaueren Gründe hierfür nicht erläutern da diese der Sicherheitsstufe 5 unterliegen.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!