Bewerbung zum Ethik-Kommissar von Daniel

  • Bewerbung zum Ethik-Kommissar


    54vEnQ0.png

    Inhaltsverzeichnis:

    Prolog

    OOC Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Stärken/schwächen

    RP Story

    Aufgaben des Ethikkomitees

    Warum will ich Ethik-Kommissar werden?

    Schlusswort








    Prolog:


    Hallo, dies ist meine Bewerbung zum Ethik-Kommissar, viel Spaß beim Lesen!




    OOC Daten:


    Hallo, ich heiße Daniel und bin 14 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fußball und Kampfsport. Nach den Sommerferien werde ich die 9 Klasse einer Realschule besuchen.




    Ingame Daten:

    Sever Spielzeit: 728 Stunden


    Gmod Spielzeit: 1.041 Stunden


    Verwarnungen: 1 [inaktiv] FailRP


    Banns: /


    Gex Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198858872196


    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198858872196/


    Onlinezeiten:


    Montag16:00 bis Open End
    Dienstag16:00 bis Open End
    Mittwoch 16:00 bis Open End
    Donnerstag16:00 bis Open End
    Freitag16:00 bis Open End
    Samstag16:00 bis Open End
    Sonntag16:00 bis Open End



    Positiv/negative Eigenschaften


    Aktiv


    Ich bin jeden Tag auf dem Server mind. 4 bis 8 stunden.


    Gestehe meine Fehler.


    Ich gestehe immer für meine Fehler und versuche auch immer aus diesen zu lernen.


    ---------------------------


    Ungeduldig


    Ich werde schnell ungeduldig, dass kann in manchen Situationen ziemlich nerven.


    Werde schnell abgelenkt.


    Lenke mich schnell von Sachen ab.




    RP Story:


    RP Story: John Graf wurde am ██.██.20██ In ████ geboren. Er arbeitete als Manager/Sekretär für eine berühmte Firma in Großbritannien. Als ein Mann mit Hut und Mantel auf ihn zukam, und ihn fragte ob er doch beim Standort ███ als EZ Manager dienen will. John nahm das Angebot an. Herr Graf war dann eine lange Zeit EZ Manager, in der Zeit hat er viele Gespräche mit Foundation Personal geführt. Er bewunderte immer die Leistung der Ethikkommission und wollte eines Tages auch mal ein Ethik-Kommissar werden.

    Lebensgeschichte: John’s Mutter trennte sich im Jahre 2000 von Johns Vater. Er war oft alleine Zuhause, da sein Vater keine Zeit für ihn hatte, er arbeitete als Techniker in einer Werkstatt. John wurde in der 8 Klasse zum Klassensprecher ernannt und hatte auch eine Streitschlichter Ausbildung. John setzte sich immer für seine Freunde/Klassenkameraden ein. Er war ebenfalls ein guter Ansprechpartner, wenn es um Mobbing oder Ähnliches ging, er war ebenfalls sehr hilfsbereit und setzte sich regelmäßig für die Menschenrechte ein. John war zwar nicht der beste in der Schule, trotzdem schaffte er sein Realabschluss im Jahre. ███.


    Aufgaben der Ethikkommission:


    Die Ethikkommission überwacht die Handlungen der Foundation und guckt, ob diese ethisch vertretbar sind. Sollte diese Handlungen sich als unethisch darstellen, muss man mit Sanktionen rechnen. Ebenfalls überprüfen sie Experimente, ob diese die Tier/Menschenwürde verletzten. Ebenfalls beratet die Ethikkommission den O5 Rat.




    Warum will ich Ethik-Kommissar werden?:


    Die Ethik interessiert mich schon eine lange Zeit. Ich bewundere die Arbeit der Ethik. Da ich früher auch Psychiater war macht es mir sehr viel spaß Gespräche zu führen. Leider habe ich auf dem Server noch keine Leitungsposition. Dokumente habe ich einige geschrieben [z.B psychiatrisches Gutachten etc]. Ebenso ist man als Zone Manager sehr eingeschränkt.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche ihnen einen Wunderschönen Tag.


    -MFG Admin Daniel-

    Einmal editiert, zuletzt von -Daniel- ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Do, d. 05.08.21 um 20.00 Uhr auf dem TS statt. Falls der Termin nicht passen sollte, bitte ich um eine Kurzrückmeldung über die Forums-Konversation.


    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,



    Ihre Bewerbung wurde abgelehnt, da Sie in einem Gespräch uns nicht über eine Einsetzung in diese Position überzeugen konnten.



    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!