Bewerbung als SCP-343

  • Inhalt :

    - Begrüßung

    - Reallife Daten

    - Ingame Daten

    - Online Zeiten

    - Warum ich ?

    - Schwächen / Stärken

    - Beschreibung von SCP-343

    - Schlusswort


    Begrüßung :


    Hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung als SCP-343, bitte lasst eine Bewertung in den Kommentaren da :D

    Viel Spaß


    Reallife Daten :


    - Alter : 16 Jahre


    - Geburtsdatum : 6.7.2005


    - Name : Maximilian


    - Landkreis : Rheinland Pfalz


    - Hobbys : Airsoft, Gaming


    Ingame Daten :


    - Charaktere :

    - D-Klasse " Manfred Kanzer "

    - MTF N7 " N7-187 "Flamer" "

    - Techniker " Benjamin Blümchen "


    - Garry`s Mod Stunden "1917 Stunden"


    - Server Stunden "41 Stunden"


    - Andere RP Erfahrung "JA"

    Wo ?

    -Halbes Jahr GTA RP "Dirty-Gaming"

    - 1000 h Stunden Dark RP " Suchtbunker "

    - 500 h SCP-RP


    - Bans : 0


    - Warns : 1 [FailRP]


    Steam Profil : https://steamcommunity.com/id/133456789ABC/


    Online Zeiten :


    - Montag [18:00-22:00]


    -Dienstag [18:00-22:00]


    -Mittwoch [18:00-22:00]


    -Donnerstag [18:00-22:00]


    -Freitag [18:00-Open End]


    -Samstag [18:00-Open End]


    -Sonntag [12:00-22:00]


    HINWEIS



    Alle Angaben Können sich Verändern


    Grund:


    - Reallife


    Warum ich ? :


    Ich bin sehr Aufmerksam , höre gerne zu helfe Gerne und kann auch mal Serriuos sein wenn es sein muss.


    Und ich finde SCP-343 sehr Intressant und cool Deswegen bewerbe ich mich hier ja auch :D


    Stärken/Schwächen :


    Stärken :


    - Sehr Ruhig


    - Aufmerksam [ Meistens]


    - Gutes RP


    Schwächen :


    - Reizbar


    - Nicht 24/7 da [ Zocke manchmal andere Games ]


    - Manchmal Unaufmerksam :whistling:


    Beschreibung zu SCP-343 :


    Objekt: SCP-343

    Stufe: Sicher

    SCP-343 ist in Standort 17 untergebracht.

    SCP-343 bekommt jeden Gegenstand den es Will und sollte mindestens von 1 Mitarbeiter Besucht werden

    Es Bringt nichts SCP 343 einzudämmen bzw. es ist unötig

    Beschreibung:


    SCP-343, wird mit dem Namen [Gott] angesprochen , er sieht aus wie ein älterer "Herr" , obwohl seine Gesicht für jede Person anders aussehen können. Während des ersten Gesprächs mit ihm behauptete er das er der Erschaffer der Welt und des Universums zu sein. Der Wissenschaftler Fragte ihn ob er dies Beweisen könnte, er Lachte und verlies den Raum durch die Wand kam einige Minuten Später mit einem Burger durch die Wand wieder. Als ein Wissenschaftler für eine erneute Fragerunde zurück kam, war die zuvor nackte Zelle in edlem Stil voll möbliert und die Zelle wirkte von innen größer als von außen.SCP-343 hat großen Spaß daran, mit Leuten sich zu unterhalten, und scheint alles zu wissen.SCP-343 zu besuchen ist für viele unverzichtbar und alle die ihn besuchten schienen glücklicher zu sein als vorher. Da SCP-343 bislang keine Gefahr war, wurde jedem Personal der Zugang erlaubt und Zeit nimmt sich jeder um sich mit ihm zu Treffen.



    Schlusswort :


    Ich Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung als SCP 343 bitte lasst eine Bewertung in den Kommentaren da










  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • *gähn*

    versucht es mal in eigenen Worten zu beschreiben.

    Jede Bewerbung sieht gleich aus

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung wird gefreezed.


    Deine Lore Wissen wurde als mangelhaft angesehen weswegen dir die Chance gegeben wurde dich genauer zu informieren.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf Abgelaufen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!