Bubba's Bewerbung zum Teammitglied

  • Bewerbung zum Teammitglied




    Zitat von Franz Kafka

    „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“







    Hiermit bewerbe ich mich als SCP-RP Teammitglied und hoffe darauf, dass ihr viel Spaß beim Lesen habt und auch vielleicht eure Meinung hinterlässt.




    OOC-Daten

    Servus, mein Name ist Alexander, bin 15 Jahre alt und lebe in Österreich. Derzeit gehe ich auf die HTL-STP und besuche dort die Informatik Abteilung.

    Meine Hobbys sind unter Anderem Programmieren, Videospiele aller Art spielen und auch Moped fahren.




    Ingmame-Daten

    Meine Server Spielzeit beträgt 380 Stunden.

    Meine allgemeine Spielzeit liegt bei 1196.1 Stunden.
    Gex: Bubba

    Verwarnungen habe ich eine Einzige:

    GrundAdminDatum
    Fear-RP BruchnBlacky16.05.2021 19:20


    Personalabteilung: Michael Wallner
    Wissenschaftler: Overseer of Research Mike Hawk
    CI: Jr. Developer "Hades"



    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-23:0012:00-23:0012:00-22:00




    Meine Stärken und Schwächen

    [✔] Lernfähig
    [✘] Leicht Reizbar
    [✔] Geduldig[✘] Vergesslich
    [✔] Engagiert[✘] Unordentlich



    Warum Ich?
    1. Ich habe schon viele Erfahrungen als Moderator/Supporter gesammelt und fühle mich gewappnet, mich als Teammitglied auf den SCP-RP Server zu bewerben.


    2. Außerdem möchte ich als Teammitglied dafür sorgen, dass die Ticketwartezeiten gekürzt, aber auch das RP gesteigert wird.


    3. Es wird natürlich Personen geben die mich nicht großartig leiden können, aber trotzdem versuche ich bei jeder Person neutral zu bleiben und somit beizutragen, dass kein User sich während eines Supportes vernachlässigt fühlt.


    Meine Erfahrungen

    Wie gesagt habe ich schon einige Erfahrungen als Supporter/Moderator gesammelt und habe auch das grundlegende Wissen mit ULX um als Moderator ordentlich arbeiten zu können.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich schon auf eure Meinung dazu in den Kommentaren.




    Mit freundlichen Grüßen,

    ~Alex :flag_Austria:


    • Personalabteilung: Michael Wallner
    • Wissenschaftler: Sr. Researcher Mike Hawk
    • LCZ Manager: Klaus Wittmann

    Einmal editiert, zuletzt von Bubba ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Abgesehen von diesem Unnormal Cringe Zitat fand ich die Bewerbung vom Äußerlichen her ziemlich Hübsch.

    Sowie gefällt mir dein RP, und du weißt wie man sich verhalten hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Könntest du vllt hinzufügen wer du aufm Server bist, damit eine gute Bewertung möglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Jetzt weiß ich auch wer du bist.

    Dein RP ist meistens ganz gut und wir hatten schon amüsante RP Situationen als Unlustig noch aktiv war.


    Deine Regel Kenntnisse sind auch angemessen.


    Viel Glück!


    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Wir hatten auch schon als OOR Hawk und E-01 einige Begegnungen. Du bist mir in diesen Situationen positiv mit deinem höflichen Auftreten als angenehmer Gesprächspartner aufgefallen.

    Dein RP war von der der Gesprächsführung einer Leitungsfunktion her angemessen und überzeugend. Du hast in einem Interview zeigen können, dass du einen Überblick über Schwierigkeiten und Vorgänge in der wissenschaftlichen Abteilung hast.

    viel Erfolg !

    #dafür

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • TfZrpN4.png


    Hallo Kampf Bubba!


    Vielen dank für dein Interesse an unserem SCP:RP Serverteam.


    Deine Bewerbung wird derzeit bearbeitet!


    Bitte finde dich in unserem TeamSpeak ein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]
  • Herzlichen Glückwunsch!!


    Das Team hat sich für dich entschieden!

    Bitte melde dich für eine Einweisung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!