Bewerbung zum Teammitglied von nBlacky

  • 1. Vorwort

    Guten Tag lieber Leser/in hier ist meine Bewerbung um als Moderator tätig zu sein auf dem Server . Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.


    2. Out-Of-Character Daten

    Mein Name lautet Niclas, ich bin 14 Jahre alt und bin am 25.01.2007 geboren. Ich bin schon länger auf dem Server. Meine Hobbys sind:


    Am PC spielen, Schwimmen, mit Freunden was unternehmen.


    3. Ingame Daten


    Ich habe 805 Stunden auf dem Server.

    Gex

    Meine Aktivsten Ingame Chars sind aktuell:


    Facility Hund | [K9] Kabuto

    D-Klasse Schläger | Peter Wolf


    GrundAdminDatum
    FearRp Bruch[MG] Mysteri623/02/2020 21:44





    4. Onlinezeiten

    Die Online-Zeiten können nicht zu 100% einstimmen durch Familie, Freunde, Schule!

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 23:0015:30 - 23:0018:00 - 23:0014:00 - 00:00 open - endopen - end open - end



    5. Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+]Geduldig
    [-]Reizbar
    [+]Optimistisch[-]Zurückhaltend
    [+]Zielstrebig[-]Leicht Vergesslich



    6. Warum möchte ich ins Team

    Ich möchte ins Serverteam, da ich das RP von den Spielern verbessern will und auch selbst hin und wieder mal erfahren habe wie viele Spieler Regelbrüche begehen und ich dies unterbinden möchte. Außerdem macht es mir persönlich spaß Leuten bei ihren Tickets zu helfen


    7. Erfahrung

    Ich habe auf einem kleinem Dark-RP Server den Admin rang belegt und kenne dadurch die wichtigsten ULX befehle wie z.b: !cloak, !noclip, !freeze/unfreeze, bring, goto.

    Den Server gibt es allerdings leider nicht mehr. Außerdem war ich schonmal im Team bei Senseigaming und habe daher grundwissen!


    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik Freuen. Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler. Einen schönen tag noch!

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • maxresdefault.jpg




    Natürlich ein Joke, du hast früher tolle Arbeit gemacht, und ich liebe dich.

    Sowie sehe ich kein Grund gegen dich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du bist ein gutes und faires Teammitglied, welches sich auch nicht den Mund verbieten lässt.


    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Als sein ehemaliger Vorgesetzter kann ich hier nur mein dickes + unterbringen, er hat stets seine Arbeit schnell, gewissenhaft und gut erledigt, hat sich jederzeit zur Hilfe angeboten und hat kompetente Supports geleistet. Man sollte sich definitiv 5 mal überlegen ob man ihn ablehnen will.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • TfZrpN4.png


    Hallo nBlacky!


    Vielen dank für dein Interesse an unserem SCP:RP Serverteam.


    Deine Bewerbung wird derzeit bearbeitet!


    Bitte finde dich in unserem TeamSpeak ein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]
  • Herzlichen Glückwunsch!!


    Das Team hat sich für dich entschieden!

    Bitte melde dich für eine Einweisung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!