Meine CC Beantragung [SCP-953]

  • PS hatte noch mehr Story aber die Zeichen Begrenzung wurde erreicht, weswegen diese leider fehlt zum größten Teil

  • Also... Vorab.. an sich ne sehr interessante Idee, gerade weil es ein Bewerbungs CC ist aber ich sehe hier wieder auch einen gewissen Missbrauch sowie, macht es nicht so viel sinn das, wenn es ein SCP ist innerhalb der FD, es in der Kanalisation spawnt. Dann noch die ganzen Resistenzen sind eher kritisch, weil wenn man als Bsp als D5 auch wenn es dumm ist, keinen Flammenwerfer mehr hat, ist man gefickt. Oder als FG, wo es sogar sehr viel wahrscheinlicher ist, das diese den nicht haben. Dann bin ich selbst in einer Gruppe halt komplett gefickt.

    Und dann noch was mich persönlich stört auf einem Weeb Level. She is a Kitsune, so she shall accept that I call her this way. If not, I am in need of terminating her immediately. Good thing, I have a my way.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Also... Vorab.. an sich ne sehr interessante Idee, gerade weil es ein Bewerbungs CC ist aber ich sehe hier wieder auch einen gewissen Missbrauch sowie, macht es nicht so viel sinn das, wenn es ein SCP ist innerhalb der FD, es in der Kanalisation spawnt. Dann noch die ganzen Resistenzen sind eher kritisch, weil wenn man als Bsp als D5 auch wenn es dumm ist, keinen Flammenwerfer mehr hat, ist man gefickt. Oder als FG, wo es sogar sehr viel wahrscheinlicher ist, das diese den nicht haben. Dann bin ich selbst in einer Gruppe halt komplett gefickt.

    Und dann noch was mich persönlich stört auf einem Weeb Level. She is a Kitsune, so she shall accept that I call her this way. If not, I am in need of terminating her immediately. Good thing, I have a my way.

    Also als erstes, das Vieh Spawnt erstmal an der OF, weil es aus seiner Site Geflohen ist (Siehe dazu Nachtrag 5), natürlich muss es deswegen

    auch erstmal Recontained werden und bis das Passiert Spawne ich an der OF.


    Zweitens, wenn man als D5 ohne seine Standartausrüstung rumläuft, dann ist man erstmal Falsch in dieser Einheit und zweitens

    Verdient man dem Tod nach dem Motto, was einmal passiert, das passiert nicht nochmal mal.

    Das bedeutet im Prinzip könnte ich noch unten bei "Wie Verbessere ich das RP ?" hinschreiben könnte,

    'bringt Inkompetentes Personal bei ihre Standartausrüstung mit zuführen'.


    Und drittens, dann wollen wir mal sehen wie lange du brauchst um mich zu Terminieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • Zum dritten. Nicht lange. Einmal 682 und zack, ich glaube dann hast du Angst vor meinem WS char. Muhahahahahhahajaha

    PS: ja Frau Miller, ich werde es ethisch halten, will ja in die Ehtik.

    PPS: Every Kemonomimi will bow to the emperor!



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wer mag wohl Furry's? , ich schätze Vendetta, deswegen gibt es heute

    Wenn man im ersten Satz schon Furry CC erwähnt wird den meisten schon schlecht, keine gute Idee.

    Randinfo: der CC ist in dem Sinne kein Furry da er nicht vollständig mit Fell bedeckt, es handelt sich bei dem Fall um eine Kitsune (genauer gesagt kyuubi-no -kitsune, ((Rotfuchs mit 9 Schwänzen)))


    An der OF irgendwo in der Kanalisation

    Warum genau ? Wenn es registriert Keter ist wäre es schon längst eingedämmt.


    Explosionsimmunität, Giftimmunität, Nahkampfimmunität, Eisimmunität, Elastizitätsimmunität , Gravitatstionsresistens, Magieimmunität und eine Feuerresistenz

    Ein paar zu viele Resistenzen nach meiner meinung


    1. Sollten 3 Personen ihn mit Flammenwerfer bedrohen muss er ähnlich wie 939 in die entgegen Gesetzte Richtung laufen. [Bekannt

    Wieso sollte es wenn es feuerresistent ist


    2. Solle man alleine ihn mit einem Flammenwerfer angehen muss er diese Person alleine lassen und in eine andere Richtung laufen

    Warum sollte es wenn es feuerresistent ist



    Kann nicht gefesselt werden

    Warum nicht ? Ist es dagegen Resistent ?



    Darf Personen mit dem "weapon_koenig_kill" töten, wenn diese ihn mit "Kitsune

    "Hallo Mensch !"

    "Stirb !"

    Würde ich weglassen, das gab bei zwei CCs in der Vergangenheit schon massig Probleme, einer wurde wegen RDM entfernt



    Würde ich zeitlich hochsetzen, nicht jede KR hat Zeit alle halbe Stunde vorbeizuschauen um die Auswirkungen eines Keter SCPs zu unterdrücken


    Es soll bitte ein #Bewerbungs-CC sein

    Davon würde ich dir entschieden abraten, so wie der CC gebaut ist wird es bei vielen zu RDM führen und zur Entfernung des CC.


    Das wären soweit meine Punkte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da steht sehr viel in deinem Beitrag was eher auf ein Euclid SCP hindeutet als auf ein Keter. Obwohl man hier sogar schon fast die Klassifizierung Kušum in Betracht ziehen könnte.

  • -admin_defi

    Wofür brauchst du einen Admin Defi?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Wofür brauchst du einen Admin Defi?

    Für die "Zombies" I guess



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Für die "Zombies" I guess

    Jetzt fällt mir grade mal auf wie viele verschiedene SCPs dieser CC sein will

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hallo, zu deinem ersten Punkt mit dem "Furry" hast du natürlich recht,

    alleine für diese Geschmacklose Idee würde ich diese Person direkt wegbannen, dennoch habe ich es benutzt als

    Zitat um einer Bewerbung eine schöne Einleitung liefern zu können, dementsprechend sollte man es auch so betrachten.



    Zu deinem zweiten Punkt, da Scp-953 in einer anderen Site gelagert wird habe ich in der Geschichte einen Nachtrag hinzugefügt um

    genau zu sein Nachtrag 5, wo drinnen beschrieben steht das Scp-953 nochmals geflohen sei und zuletzt in den Vereinigten Staaten gesehen

    worden ist um eine Schöne Orts Veränderung einzuleiten und wenn du jetzt damit sagen möchtest, wie konnte sie sich solange verstecken vor der

    Scp Stiftung? Habe ich auch eine einfache Erklärung aus ihrer Original Lore.

    Zitat von Zitat aus dem Wiki


    Nach seiner letzten Flucht wurde SCP-953 über ██ Jahre lang nicht gehört, bis es am 2. Juni in Pittsburgh, Pennsylvania, plötzlich wieder auftauchte███ auf der "YiffCon 2███", an der es in Gestalt eines "pelzigen" Enthusiasten teilgenommen hatte. Vor seiner Festnahme verübte SCP-953 über zwei Dutzend Morde an Kongressmitarbeitern und -Teilnehmern, mehr als bei jedem anderen Vorfall bisher.


    Zu deinem Punkt mit der Feuerresidenz, ich habe oben beschrieben das sie zwar dagegen resident ist, aber extreme Schmerzen bei Verbrennungen/- Feuer fühlt.



    Nächster Punkt fesseln, das liegt in ihrer Nahkampfimmunität und ihrer Stäke einen Menschen, ich sage mal "One-zu-Hiten",

    aber ich stimme dir dabei zu das, das Idiotisch ist und das ich diesen Punkt entfernen werde.


    Kitsune (japanisch ; Audio-Datei / Hörbeispiel Aussprache?/i) ist der japanische Name sowohl des Rotfuchses (Vulpes vulpes) als auch des Eisfuchses (Alopex lagopus). Der Rotfuchs bildet in Japan zwei Unterarten: Vulpes vulpes japonica (本土狐, Hondo kitsune, dt. Hauptinsel-Fuchs) lebt auf Honshū, der größten der vier Hauptinseln. Auf der nördlichen Insel Hokkaidō kommt die Unterart Vulpes vulpes schrencki (北狐, Kita kitsune, dt. Nordfuchs) vor. Beide Unterarten spielen in der japanischen Mythologie eine große Rolle. Als heilige Tiere der Gottheit Inari gelten aber – wie aus vielen Darstellungen ersichtlich – besonders die weißen Füchse.


    Eine Kumiho (wörtlich: neunschwänziger Fuchs) ist eine koreanische Sagengestalt. Sie ist eine Variante des chinesischen Húli jīng (chin. 狐狸精) und des japanischen Kitsune.[1] Meistens ist sie weiblich und bösartig. Während die anderen Fuchsgeister bisweilen succubushafte Züge aufweisen, ist die Kumiho oftmals eine Menschenfresserin, zugleich auch eine Verführerin. Dem Volksglauben nach benötigt sie eine bestimmte Anzahl menschlicher Herzen oder Lebern, um eine menschliche Seele zu erlangen. Dies ist jedoch nicht die originale Sichtweise, sondern durch den im Hinduismus und Buddhismus bekannten Dâkinîs Indiens. Die ursprüngliche Darstellung ist beinahe identisch mit dem japanischen Kitsune.

    Wie oben Beschrieben in der Geschichte hasst sie es nur "Kitsune" genannt zu werden, heißt aber nicht Automatisch das sie jeden Killen darf wer sie nicht als "Kumiho" bezeichnet.



    Nächsten Punkt mit der KR hast du natürlich recht, da müsste nochmal von meiner Seite aus ne Sonderregelung rein oder die Zeit hochgesetzt werden.



    Beim letzten Punkt stimme ich dir auch Langsam zu, ich wollte mal das erste "Bewerbungs" CC sein, aber bei diesem Konzept passt das einfach nicht.



    Dementsprechend nehme ich Punkt 5, 7 und 8 an und werde es ändern.

  • Jetzt fällt mir grade mal auf wie viele verschiedene SCPs dieser CC sein will

    Dabei beziehe ich mich auf das Folgende Video:

    Diesen Bezeichnung "Zombie" wurde von mir so nur gewählt, weil es ihre "Fähigkeit" veranschaulichen sollte, aber wo ich drüber nach denke begrenze ich mal nochmal oben die "Diener" auf einen.



    Nochmals vielen dank für deine Kritik Spielemeister

  • . Kann dieses SCP das RP für die Wissenschaftler steigern in der Form das diese auch wirklich eine

    Terminierung's Art und eine Recontainment Art bei mir durch Forschung herausfinden können, das steigert auch Automatisch

    die Moral mich Testen zu Wollen

    Wird seit Vendettas Prohibition übrigens nicht mehr als Grund akzeptiert

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Keine Anime Models. Die sind verboten.

    Das ist Ahri, ein LoL Champ, und kein Anime.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Reef

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!