RP Story von 856 "Doki"

  • So weil ich dies als Buch immer weiter schreibe werde ich hier ein Google Docs link an hängen.

    Diese Geschichte ist so auf gebaut das Johan erst durch die zeit Erinnerungen wider kriegt und daher auch viel einfach ab getränt ist und nicht weiter geschriebene wurde.


    https://docs.google.com/docume…5T7C9tQ0/edit?usp=sharing

    Ich Hoffe euch Gefällt sie und liest sie vielleicht auch weiter wenn ich Sachen erneuere.

    Freundliche Grüße,

    856"Doki"

    [tabmenu]


  • Reef

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Hey lieber Doki,


    Ich habe deine RP-Story gelesen und fand die recht spannend aber was mir als erstes auffiel waren die vielen Rechtschreibfehler. Ich weiß nicht ob du eine LRS hast oder nicht aber ich kann dir ans Herz legen es durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen. Es gibst viele Webseiten die sowas machen.


    Zum Beispiel:


    Online Text Korrekturen


    Zudem ist mir am Ende noch aufgefallen das die Foundation Briefe abschickt mit ihrem Logo drauf was in meinen Augen keinen Sinn ergibt da sie ja sich verdeckt halten wollen.


    Das war mein kleiner Verbesserungsvorschlag und kleine Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Smile

    Einmal editiert, zuletzt von Smile () aus folgendem Grund: Grammatik und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!