Meine Kritik zum SCPRP Server [Verbesserungsvorschläge]

  • #SCP Wiki

    Zeige mir dort doch bitte wo festgelegt ist welche Freigabestufe Medizinische Behandlungen, Medikamente, Psychiatrische Gespräche, oder Eigensausgedachte SCPs haben


    Die Aussage ist einwenig falsch von dir. Vieles ist einfach von SG selbst ausgedacht und dafür lohnt es sich dinge aufzuschreiben und nicht bloß gegen jemanden zu Hetzen mit #SCP-Wiki.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Warum finden Mittlerweile nur noch 2 Arten von Events statt,

    Etwas stürzt habt und man muss es Erforschen,

    Anomalien erscheinen aus dem nichts [Schwarze Nebel Dinger]

    und greifen uns an,

    warum unterbindet ihr das langsam nicht, nachdem es so oft vorkam?

    ;( Herzschmerz

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Gehört nicht mal zum thema muss es aber mal raussagen ich versteh das nicht mit der Ethic Committee die besteht eigentlich nur aus allen Site directors und haben nur eine lvl 03-04 keycard und keine O5 keycard und legit der head der Ethic Committee ist einfach ein gewählter Führer der nur die Sitzungen beaufsichtig und die Ethic Committee hatte nicht mal nh eigene einheit aber sie erhielt ein Wachkommando aber sie standen immer noch unter dem kommando der Site Command Structure Sie haben auch keine MTF-Einheit und kein Kommando über die

  • Gehört nicht mal zum thema muss es aber mal raussagen ich versteh das nicht mit der Ethic Committee die besteht eigentlich nur aus allen Site directors und haben nur eine lvl 03-04 keycard und keine O5 keycard und legit der head der Ethic Committee ist einfach ein gewählter Führer der nur die Sitzungen beaufsichtig und die Ethic Committee hatte nicht mal nh eigene einheit aber sie erhielt ein Wachkommando aber sie standen immer noch unter dem kommando der Site Command Structure Sie haben auch keine MTF-Einheit und kein Kommando über die

    Ich gebe dir bei den oben genannten Punkten mit den Keycards recht, jedoch muss ich dir bei deiner letzten Aussage wiedersprechen und dich enttäuschen, die Ethik hat ihre Einheit und auch direkte Befehlsgewalt darüber.


  • der alles weiß

    Ja das überzeugt mich, jemand der alles weiß.

    Kollege nicht mal Silas weiß alles und der ist als kleines Kind in den Kessel mit dem Zauber-Trank gefallen und hat eine Dauerbesucherkarten für die Wanders Library.


    Mal ehrlich, zeig mir doch bitte Quellen in denen deine Behauptung unterstützt wird anstatt sie quer durch den Raum zu schleudern und das einzige Argument zu nutzen das dein Freund alles weiß und ers dir gesagt hat.

  • Legit nein hat auch ein freund bestätig der alles weiß von der SCP lore und auch ein critque ist

    Man sollte mit solchen Hyperbeln "der alles weiß" vorsichtig umgehen.


    Aus dem SCP-001 Kanon von Tanhony "CODE NAME: Tanhony - Dead Men" geht klar hervor, dass die Ethik eine MTF-Einheit besitzt. Die Omega-1.

    Ebenso besitzt sie dort auch die Macht den kompletten O5-Rat letal zu säubern.

    Somit richtet sich ein Teil der Server-Lore eben nach diesem Proposal aus.


    Tanhony's Proposal - SCP Foundation

  • Ja das überzeugt mich, jemand der alles weiß.

    Kollege nicht mal Silas weiß alles und der ist als kleines Kind in den Kessel mit dem Zauber-Trank gefallen und hat eine Dauerbesucherkarten für die Wanders Library.


    Mal ehrlich, zeig mir doch bitte Quellen in denen deine Behauptung unterstützt wird anstatt sie quer durch den Raum zu schleudern und das einzige Argument zu nutzen das dein Freund alles weiß und ers dir gesagt hat.

    ja keine ahnung wo ich das jetzt finden kann aber wie ich gesagt hab er hats bestätigt war nh lange zeit her kein deutscher aber und joa mich interessiert nicht das wirklich das einzige was mich nervt is das die Ethic nh O5 karte hat yk

  • Ethic nh O5 karte hat yk

    Die haben keine "O5-Karte" sondern eine Level 5 Keycard, für Ihre Freigabestufe zugeschnitten.
    Auch die Alpha-1, die Resh-1 und der Site Director haben eine Level 5 Keycard.


    Legit nein hat auch ein freund bestätig der alles weiß von der SCP lore und auch ein critque ist

    Den würd ich gern mal kennenlernen.

    Er hat Kopf gesagt, direkt in die Kammer mit dem Schmutz!

  • die Omega-1 und der Site Director haben eine Level 5 Keycard.

    Die Omega bestizt eine 4er und die Omni

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Legit nein hat auch ein freund bestätig der alles weiß von der SCP lore und auch ein critque ist

    So einen Freund habe ich auch, der war dann mit der Frage nach O5-14 und Antimemetik überfordert.

    Sollte man nicht unbedingt als Quelle nehmen, ist weder belegbar noch hilfreich.

    Zitat von Syntex

    Ethic Committee die besteht eigentlich nur aus allen Site directors

    Ich kann dir versichern dass weder Dr. Clef noch Agent "Waxx" Strelnikov in der Ethikkommission waren und beide waren sie wenn auch nur kurz Site Director.

    Es gab mehrere Ethiker die genauso wenig SD waren.

    und haben nur eine lvl 03

    Widerspricht sich schon, Als Site Director haben sie mindestens 4


    r sie erhielt ein Wachkommando

    Nope


    head der Ethic Committee ist einfach ein gewählter Führer der nur die Sitzungen beaufsichtig

    Wieder nein, siehe silas Antwort und das dazugehörige 001 Propsal.


    Kurz gesagt:

    Nicht ganz richtig deine Aussagen und die quelle ist überflüssig

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • sind nicht level 5 keycards nur für denn höchsten in der site?

    Rate mal was Alpha-1, Resh-1 und Site Director sind

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die haben keine "O5-Karte" sondern eine Level 5 Keycard, für Ihre Freigabestufe zugeschnitten.
    Auch die Alpha-1, die Resh-1 und der Site Director haben eine Level 5 Keycard.

    Daran erkennt man das du keine Position als Level 5 Personal hast denn die 5er Keycards sind keines Falls 5er Keycards sondern tatsächlich O5-Keycards, daran zu erkennen das sie Schwarz und nicht Rot sind und zudem riesengroß O5 drauf steht.

  • ja ich weiß was ein Site Director ist aber ich meine Alpha-1 und Resh-1 oder was auch immer das ist das sind einfach nur MTF einheiten

    Du hast dich auf jeden Fall mit der Materie befasst, oder kommt die Information von deinem Freund? "Einfach nur MTF Einheiten", jap das trifft es echt gut.

  • ja ich weiß was ein Site Director ist aber ich meine Alpha-1 und Resh-1 oder was auch immer das ist das sind einfach nur MTF einheiten

    Du hast anscheinend keine Ahnung von Alpha-1, Resh-1 und Omega-1. Wenn du dich wirklich mit der Lore auskennen würdest dann wüsstest du das.




    Gehört nicht mal zum thema muss es aber mal raussagen ich versteh das nicht mit der Ethic Committee die besteht eigentlich nur aus allen Site directors und haben nur eine lvl 03-04 keycard und keine O5 keycard und legit der head der Ethic Committee ist einfach ein gewählter Führer der nur die Sitzungen beaufsichtig und die Ethic Committee hatte nicht mal nh eigene einheit aber sie erhielt ein Wachkommando aber sie standen immer noch unter dem kommando der Site Command Structure Sie haben auch keine MTF-Einheit und kein Kommando über die

    Ich kann meinen kleinen Bruder fragen ob die Ethik eine eigene MTF Einheit hat, das würde er bejan (?) und mir alles darüber erzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!