Meine Kritik zum SCPRP Server [Verbesserungsvorschläge]

  • ja ich weiß was ein Site Director ist aber ich meine Alpha-1 und Resh-1 oder was auch immer das ist das sind einfach nur MTF einheiten

    Einfach nur MTF Einheiten aus den Loyalsten und besten der Foundation, welche den O5 Rat und den Administrator (Nein nicht den Teamrang sondern den der Foundation, falls dein Freund fragt) beschützen. Jederzeit für sie da sind und das höchste Wissen aller Einheiten haben.

    Informieren wäre nicht schlecht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Einfach nur MTF Einheiten aus den Loyalsten und besten der Foundation, welche den O5 Rat und den Administrator (Nein nicht den Teamrang sondern den der Foundation, falls dein Freund fragt) beschützen. Jederzeit für sie da sind und das höchste Wissen aller Einheiten haben.

    Informieren wäre nicht schlecht

    der weißt nichst mal was davon lmaooooooo wie gesgat war nh lange zeit her also chill mal und außerdem interessiert mich das ein kack spiel so oder so nicht mehr aufn SCP server

  • der weißt nichst mal was davon lmaooooooo wie gesgat war nh lange zeit her also chill mal und außerdem interessiert mich das ein kack spiel so oder so nicht mehr aufn SCP server

    Du bist echt sonderbar. Willst in erster Linie Recht haben aber sobald dir vorgezeigt wird das dus nicht hast sagst du sinngemäß "Juckt mich garnicht, ist eh ein Kack-Spiel"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Erklaert das Ethik Kommite sehr gut Syntex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!