Entschuldigung Und Entbannungsantrag Von Henry Ghüntersen

  • Vorwort

    Hallo liebes SG Team Hallo Liebe SG Spieler.


    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming


    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    SCPRP


    Wer hat mich gebannt?


    xxPhilipxx


    Grund des Bans


    Korrupt als Bes (Failrp), Beleidigung im Support, Afk im Support


    Wie lange dauert der Ban?


    Permanent


    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Weil ich gerne noch mal auf SG spielen möchte und ich möchte versuchen nicht mehr sowas zu machen ich habe in der kurzen Zeit über das ganze nachgedacht Und ich habe aus meinen Fehlern gelernt, wenn ich beleidigen muss drücke Ich nicht mehr die Sprechtaste, ich möchte wieder auf SG spielen, weil ich einfach das Konzept von SG cool Finde und da ich auch dort Ziemlich viel Spaß im RP hatte, und es Hoffentlich auch bald wieder haben werde einfach mit Leuten die sehr gut rp Können nicht die ganze Zeit failrp machen wie Ich bevor ich gebannt wurde, weil ich gelernt habe, dass das ziemlich nervt, wenn eine Person die ganze Zeit nur failrp macht oder trollt. Ich habe wie gesagt aus meinen Fehlern gelernt und xxPhilipxx es tut mir leid, dass ich bei dem Supportfall nicht nett war, gegen dir über das war gar nicht okay, das ich auch deine Zeit mit den blöden Beleidigungen und afk im Support verschwendet habe. Ich weiß ich wurde zwar auch schon sehr oft gebannt, um genau zu sein 4x und 7x Warns und das nur, weil ich aus keinen Fehlern gelernt hatte und auch scharf war auf trollen ich würde mich auch gerne beweisen, dass ich das ganze mittlerweile sehr gut unter Kontrolle habe und auch aus meinen Fehlern gelernt habe.


    Schlusswort

    Dieses Thema ist ja in letzter Zeit häufiger Aufgekommen und ich möchte Nochmal versichern das sowas nicht noch mal vorkommt, ich habe aus den fehlern gelernt und würde mich um eine zweite chance Sehr sehr Freuen MFG Euer Henry.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • bevor jetzt wieder jemand Schreibt, dass ich nicht aus Meinen Fehlern gelernt haben sollte, das soll keine Beleidigung sein aber woher wollt ihr das ganz ehrlich wissen

    So etwas sollte man nicht an den Anfang einer Entschuldigung packen. Das ist da da mehr als fehl am Platz.

    Entweder man packt es an das Ende und versichert dort wirklich aus seinen Fehlern gelernt zu haben oder man lässt es ganz weg.

    Du willst bei einer Entschuldigung etwas vom Team und das Team nicht von dir und wenn es dann damit startet würde ich mir als Teammitglied zweimal überlegen ob ich den Rest überhaupt hören will.

    Wenn du das unbedingt einbauen willst dann eher im Schlusswort solche Worte wie:" und da dieses Thema in letzter Zeit häufiger aufgekommen ist möchte ich nochmal versichern dass soetwas nie wieder vorkommt, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde mich über eine zweite Chance freuen" das klingt um einiges netter

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hallo Henry,

    nach unserem Gespräch und reifer Überlegung habe ich mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

    Gründe hierfür waren die vielen Verwarnungen/Banns die mir gezeigt haben das sich keine Besserungen zu erwarten sind, des weiteren auch noch das du direkt nach einer Entbannung durch John wieder Regelbrüche begangen und somit das letzte Vertrauen gebrochen hast. Ich bin immer ein freund von Chancen aber wer 2 Chancen "Versemmelt" hat 1 Chance zu viel "Versemmelt".

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!