Zivilist -> Visitor

  • Guten Morgen,

    Da ich aus einigen Quellen gehört habe dass es wieder Zivilisten auf dem Server gibt wollte ich mal einen kleinen Vorschlag machen.

    Ich würde Vorschlagen dass wenn Zivilisten es how ever schaffen in die Site einzubrechen sie die Möglichkeit bekommen über ein NPC in den Foundation Visitor gehen zu können.

    Dies hätte zwei Vorteile:

    Erstens wird die Anwesenheit von Foundation Visitoren erhöht und zweitens gibt es so eine Belohnung für Zivilisten die es in die Foundation schaffen.

    Andersrum könnte man das System auch so verwenden das Foundation Personal welches einen Kompetenten Zivilisten entdeckt diesen so für die Foundation rekrutieren kann.

    Dem würde der AAA mehr Relevanz geben.

    Das wäre es soweit

    Noch einen Schönen Morgen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!