Delta-1 "The Supreme Leader" | Custom Character Antrag | SCP:RP

  • Vorwort


    Werten guten Tag, Userschaft von SCP:RP!


    In diesem Beitrag möchte ich meinen CC vorstellen! Macht euch gefasst auf eine menge Infos und anderem coolen Zeugs ;)

    Viel spaß!





    Der Job


    GExtension Link:

    Benutzer - SenseiGaming


    Model:

    models/numinex/numinexleader.mdl

    (Das Model wird noch abgeändert. Das Logo z.B. wird ersetzt und die MB Anzahl wird angepasst.)


    Job Name:

    Delta-1 "The Supreme Leader"


    Job Beschreibung:

    Delta-1 "The Supreme Leader" ist ein Mitglied des Delta Commands und der oberste Befehlshaber des Militärs innerhalb des Aufstandes. Er befiehlt und koordiniert das Militär und leitet Operationen. Beobachtungen nach scheint er nicht Menschlich zu sein jedoch sind weitere Untersuchungen nicht weiter zugelassen.


    Equipment:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Extra:

    cw_deagle

    cw_mp7_official

    salute

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_ciga

    weapon_keycard_omni

    weapon_skro_medkit

    stunstick


    HP: 600

    AP: 250


    Hierbei handelt es sich um einen Privaten CC!




    RP-Story


    Wie viele Jahre ist es her? 100? 1000? Ich weiß es nicht mehr.


    "Mein Name lautet... Ähm? Moment. Gleich habe ich es! Nennen Sie mich einfach Zero! So nannte man mich zumindestens einst. Naja. Wo bin ich eigentlich?" *Er schaute sich um* "Bin ich in der Hölle? Hallo?" *Eine Gestalt erschien aus der Dunkelheit* "Willkommen reisender! Wie es mir scheint wurdest du abgelehnt! Hervorragend! Mein Name ist Paimon! Aber vielleicht kennst du mich auch als Sarie... Nein. Noch nicht.". Wieso bin ich hier und warum redest du mit mir? "Weil ich dich brauche Jack". Plötzlich wusste ich meinen Namen wieder? "Wieso oder Wozu?" fragte ich. "Ich habe noch etwas auf der Erde zu erledigen!".


    [Die Story wird im laufe des RPs erweitert in einem separaten Beitrag"]





    Weiter Informationen


    Wie verbessert mein CC das RP?:


    Mein CC verbessert in erster Linie das RP der CIler. So kann ich Militärische offensiven veranlassen oder unterbinden. Auch könnten sich spannende Situationen mit der FD ergeben.




    Schlusswort


    Verzeiht mir die Rechtschreibung mir fehlt es an Schlaf. Die Beantragung ist sehr mau gehalten da es eher um eine Individualisierung meines bereits bestehenden Charakter geht. Ähnlich wie bei O5s. Für fragen bin ich stets offen und wünsche euch eine gute Nacht!

    [tabmenu]
  • Imagine du nimmst so nen Quatsch anstatt des Guardians, du machst mich sprachlos.

    Ich frag mich warum da nicht im Titel Steht: SCP-001 "The Foundation" aber was will man machen John.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • "The Supreme Leader" ist ein bisschen dick aufgetragen. Als müsste man etwas... kompensieren.

    Wobei du nicht mal der oberste Anführer bist. Im Großen und Ganzen eher die Nummer 3 oder 4 der Chaos Insurgency.


    Egal, bald gehörst du in die mächtige Reihe dieser Männer.

    Supreme-Leader.png



    Wie verbessert mein CC das RP?:


    Mein CC verbessert in erster Linie das RP der CIler. So kann ich Militärische offensiven veranlassen oder unterbinden. Auch könnten sich spannende Situationen mit der FD ergeben.

    PS: Lasse den Punkt einfach weg, macht dich nur angreifbar. Dafür bräuchtest du keinen CC. Belass es einfach bei dem Punkt, dass es um die Individualisierung geht.


  • Ich überarbeite das ganze. Ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen statt alles schnell schnell zu machen.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!