Änderung der Mine im D-Trakt

  • Meiner Meinung nach ist die Mine im D-Trakt aktuell nicht mehr als ein Raum in dem die D-Klassen bei zu abwesenden FGlern einen (meist erfolglosen) Ausbruchsversuch unternehmen können. Das liegt daran, dass die Wand zu schwer zu zerstören ist und der Raum ansonsten komplett RP irrelevant ist. Des weiteren kommt man nicht in den Raum, wenn der Lockdown aktiv ist (aus offensichtlichen Gründen).

    Ich schlage vor, dass die Stärke der Wand gesenkt wird (so fern möglich) und Schränke/Boxen/anderes für das Durchsuchen hinzugefügt wird. Darin könnten eventuell Waffen oder ähnliches sein, sodass die FG die D-Klassen darin nicht einfach alleine lassen können und dann später in der LCZ wieder einfangen können, weil dann die D-Klassen von dort aus auch einen Aufstand starten können, oder zumindest einzelne FGs abwehren könnten.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • hi ich wäre für einen neuen minen Addon damit die D-Klassen etwas zu tun haben. Die Stärke der Wand zu sinken würde eh kein sinn machen, solange es so ablaufen wird: D-Klasse schlägt gegen die Wand, FG hört dies. FG weiß rein zufällig wo der Ausgang sein wird. FG wartet vor dem unvorhersehbaren Ausgang auf die D-Klassen, dann gibt es nich 2 end Szenarios und zwar 1. Der FG nehmt sie fest bzw. Lässt sie zurück zu gehen und verhaftet sie im Trakt oder 2. Erschießt sie alle.(natürlich bei code rot oder höher darf man das)

  • RvO4rQh.png


    Dein Vorschlag wurde Teilweise angenommen!


    Die Wandstärke können wir nicht ändern. Allerdings macht sich das Team Gedanken über deinen Minen Vorschlag!


    Vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!