Erneute Bewerbung zur Omega-1 "Blackguards"

  • Vorwort

    Willkommen zur meiner erneuter Bewerbung und ich hoffe es wird jetzt auch besser laufen.

    Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen^^

    OOC-Daten
    Ich heiße Florian und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in NRW und meine Hobby's sind Tischtennis.

    Ingame-Daten

    Charaktere:

    MTF-Pilot: [SGT] N7-109 "Baker"

    Personalabteilung: [I] Jake Baker

    Sicherheitsdienst: [SA] Niko Baker

    [CI] DeCiro-Developer: Assistant Developer "Artemis"

    Garry's Mod: 1952,7 Std.
    Sensei Gaming: 415 Std.

    GExtension

    Steam

    Stärken und Schwächen


    [ + ] Freundlich

    [ + ] Werde nicht schnell genervt

    [ + ] Bin noch nie negativ aufgefallen (eigentlich)



    [ - ] Ungeduldig

    [ - ] Weiß manchmal nicht was ich sagen soll oder machen muss

    [ - ] Verspreche mich manchmal


    Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?


    MTF Omega-1 "Blackguards"


    Die Omega-1 "Blackguards" hat sich für die Technischen und Digitalen Sachen spezialisiert. Sie sind mit ihren normalen Codenamen bekannt.


    MTF Omega-1 “Law ́s Left Hand”


    MTF Omega-1 "Laws Left Hand" auch bekannt als MTF Omega-1 “Blackguards” hat sich auf mehrere gebiete Spezialisiert hat. Sie mussten eine Jahre lange ausbildung bestehen um zur Omega-1 zu gehören.
    Die Omega-1 Mitglieder haben zwei Codenamen einmal der "Normalen" Codename der für alle MTF's usw. bekannt ist und sein (Geheimen) Codenamen der nur Ethikkomitee, Mitgliedern der Omega-1 und Personen mit Wissensfreigabestufe 5 bekannt sind.


    Warum ich?

    Weil ich mich sehr für die Omega-1 interessiere und ich sie am coolsten finde.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und verbesserungs vorschläge^^

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich in Bearbeitung  


    Gez. Agent "█████" Chief-Inquisitor

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!