Neue Regel bezüglich D-Traktes

  • Guten Tag Sensei Gaming Team,

    Ich weiß noch nicht genau inwiefern das schon diskutiert wurde oder ähnliches, von daher der Vorschlag.

    Und zwar geht es meines Empfinden nach, dass RP das Spielen des richtigen Lebens bedeutet, im Fall von SCP-RP dementsprechend der Lore nach, aber immer noch ans echte Leben geknüpft. Mir ist aber jetzt des öfteren aufgefallen, dass im D-Trakt z.b. die vierte Zelle immer als einzige verschlossen gehalten wird und sollte ein Vierter in Einzelhaft kommen einer der Zelle doppelt belegt wird. Im Allgemeinen einfach, dass es allen Sicherheitsdienstlern im RP bekannt ist, dass man dort eine KeyCard finden kann. Vom RP her ergibt das in meinen Augen keinen Sinn, da würde bekannt sein, dass dort ein Aktenkoffer mit einer KeyCard liegt dieser sofort entfernt werden würde. Selbiges gilt für den Tunnel in der Mine. Sobald bekannt wird, dass D-Klassen in der Mine sind steht sofort vor dem Ausgang, obwohl Das vom RP her auch keinen Sinn ergibt, weil der Tunnel erst gegraben bzw. aufgeschlagen werden muss.

    Die Regel könnte zum Beispiel lauten: Das Foundation Personal weiß im RP nicht, dass man in der vierten Einzelhaftzelle eine KeyCard finden kann und wo der Ausgang des Tunnels in der Mine im Falle eines Ausbruchs ist.

    Verbesserung oder Kritik ist gerne gesehen

  • Klingt solide, ich meine wenn bei einem Ausbruch direkt alle zur Wand hustlen und dort ein Loch rein klopfen könnte man das auch in die Richtung Metagaming setzen.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 8mVt9OJ.png


    Vielen dank für deinen Vorschlag!


    Dein Vorschlag wird am 25.07. in der Teambesprechung bearbeitet!


    Bis dahin bitten wir um Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich war schon immer genervt und hab mich gefragt , wie die FGler es wissen sollen , wo der Ausgang zu einem neuen Tunnel sein sollte. Es gibt ein ähnliches Problem mit der Kanalisation, du springst in das Wasser rin gehst durch die Kanalisation in die Toilette der EZ rein und da warten schon vor dir 3 Eimheiten die dich dann erschießen, aber wie sollen sie wissen , dass ich da raus komme.

  • Ich war schon immer genervt und hab mich gefragt , wie die FGler es wissen sollen , wo der Ausgang zu einem neuen Tunnel sein sollte. Es gibt ein ähnliches Problem mit der Kanalisation, du springst in das Wasser rin gehst durch die Kanalisation in die Toilette der EZ rein und da warten schon vor dir 3 Eimheiten die dich dann erschießen, aber wie sollen sie wissen , dass ich da raus komme.

    Das ist eine sehr gute Frage. Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt wie die das ehrlich anstellen. Und ja, es ist meta ging aus meiner Sicht, aber ich sehe sowas meist eh etwas strenger. I mean, ich sag schon bei paar mal klopfen mit den Keys gegen die Tür das es soundspam ist. Wie dem auch sei, man kann es verstehen und es gibt viele Gründe warum das hier durchgesetzt werden sollte.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich war schon immer genervt und hab mich gefragt , wie die FGler es wissen sollen , wo der Ausgang zu einem neuen Tunnel sein sollte. Es gibt ein ähnliches Problem mit der Kanalisation, du springst in das Wasser rin gehst durch die Kanalisation in die Toilette der EZ rein und da warten schon vor dir 3 Eimheiten die dich dann erschießen, aber wie sollen sie wissen , dass ich da raus komme.

    Wait what...durch die Kanalisation in die Toilette der EZ? Da habe ich noch nie von gehört :O

  • Die heutige TB wurde abgesagt. Dein Thema wird in der folgenden TB (Sonntag den 01.08.) bearbeitet.

    [tabmenu]
  • Das Thema bleibt vorerst freezed. Wir überlegen uns eine Lösung!


    Vielen Dank für deinen Vorschlag!

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Schöner bait, hab mich ernsthaft auf die Suche gemacht :( xD

    Es ist der Connectorraum in der Euclid-Zone. Darunter ist eine Turbine und darunter ein Kanalisationsdeckel, den man irgendwie öffnen kann, und wenn man da durchgeht kommt man in der EZ raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!