Da war er und weg ist er

  • Werten Guten Tag,

    Wie immer zuletzt haben jetzt auch die Sommerferien in Bremen begonnen.

    Zu diesem Anlass unternehme ich mit meinen Eltern erneut eine Bootsreise nach Berlin.

    Eingeplant sind Fünfeinhalb Wochen, ob es länger oder kürzer geht ist dabei unbekannt.

    Da ich offensichtlicher weise meinen PC nicht mit auf's Boot bekomme melde ich mich hiermit für diese Zeit ab.

    Natürlich werde ich hin und wieder im Forum und maybe im TS vorbeischauen allerdings nicht zuuu häufig.

    Ich danke für das Verständnis und wünsche euch eine fabelhafte zeit !

    Bis bald !

    Spielemeister

    Zitat von Captain Jack Sparrow

    "What the Black Pearl is, is Freedom

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sebi

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Komm meiner Hood nicht zu nah!

    i'll gonna invade ur hood

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sowas hab ich noch nie gehört. Hals und Bein-Bruch wäre hier unangebracht oder? Mast und Schiffbruch wünsche ich.

  • Sowas hab ich noch nie gehört. Hals und Bein-Bruch wäre hier unangebracht oder? Mast und Schiffbruch wünsche ich.

    Dein neuer Job tut dir nicht gut john.


    Viel Spaß und pass auf wegen dem kraken! Oder der Marine.

    [tabmenu]
  • Viel spaß Spielemeister :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ladies and Gentleman...


    Ich bin wieder da!

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!