Private Führung auf dem NextLvL Update Server Gewinnen!

  • ◥ Gewinnspiel ◤

    Werten guten Tag,


    da dass #NextLvL Update vor der Tür steht hat sich die Serverleitung für euch was überlegt.

    Ihr habt die Möglichkeit bei Unseren Streaming/YouTube Partner per Zufall eine Goldene Eintrittskarte zu bekommen.

    Mit dieser Goldenen Eintrittskarte könnt ihr an einer Führung des Update Servers teilnehmen, Mitglieder der Serverleitung werden euch den ganzen Server zeigen von oben bis unten. Dazu werden euch teile der Serverleitung fragen beantworten und euch unsere Gendanken zu dem ganzen nahe bringen.


    Muss ich etwas bestimmtes machen um am Gewinnspiel teilzunehmen?

    Nun im Grunde musst du nur die Streams, Videos etc unsere Partner schauen und schon hast du dich Qualifiziert und hast die Möglichkeit zu gewinnen.



    Das war aber noch nicht alles. Wie bei uns Tradition gibt es für jedes Update einen eigenen Job. Zugang zu diesem Exklusiven Job bekommt ihr auch mit eurer Goldenen Eintrittskarte.

    Es wird sich bei dem Job um einen Soldaten handeln den die alten GGC Spieler noch kennen das ist aber auch alles was ich dazu sagen werde.


    10 Karten stehen zur Verfügung.

    Die Gewinner werden per Forum Konversation benachrichtigt.


    Die Serverleitung wünscht einen schönen Tag.


    Beispielbild einer Goldenen Eintrittskarte


    8fxzqYG.png

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

    Einmal editiert, zuletzt von [SG] Vendetta ()

  • Sowas kommt immer in so einem Zeitraum in den man so dumme Arbeitszeiten hat...

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • ◥ Gewinnspiel ◤

    Obacht! Zwei der Wertvollen 10 Goldenen Eintrittskarten wurde schon gefunden noch 8 verbleiben!



    8fxzqYG.png

    Wie findet man diese den genau? Bekommt man die durch ein Gewinnspiel bei SG Partnern,

    oder ist irgendwo im stream ein Link oder so versteckt?

  • Wie findet man diese den genau? Bekommt man die durch ein Gewinnspiel bei SG Partnern,

    oder ist irgendwo im stream ein Link oder so versteckt?

    Streams soviel ich weiß



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Nun im Grunde musst du nur die Streams, Videos etc unsere Partner schauen und schon hast du dich Qualifiziert und hast die Möglichkeit zu gewinnen.

    Du musst nur die Streams schauen, nichts ist versteckt

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Bei YouTube Partnern kannst du sie ebenfalls gewinnen

    [tabmenu]
  • Was für eine Einheit, und aus welcher Ära, wird die sein? Also noch MTF Beta 7, EOD oder schon MTF Nu7 (Blaubeersoldaten)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!