Bewerbung Zum Eventteammiglied

  • Bewerbung Zum Eventteammitglied

    Von LimitedGamer


    [1. Vorwort]


    Hey Liebes Sensei Gaming Event-Team ich LimitedGamer[Luca], Würde Mich Gerne Bei Euch Bewerben


    Etwas Zu mir : Ich Luca Bin 15 Jahre Alt und würde mich gerne bei euch bewerben da ich den Server und dass Team sehr gut finde und Auch Schon Einige Spiel Stunden auf dem Server.



    [2. Out-Of-Character Daten]


    Wilkommen,


    Ich Komme aus Bayern und habe mein 15 Lebensjahr erreicht


    Mein Name ist Luca,


    Mein aktuelles Hobby ist Youtube und RP.



    [3. Ingame Daten]


    Ich Spiele Aktuell als:


    MTF: N7-398 ‘‘Dirk‘‘


    SCP: SCP-999, SCP-208


    Medic: Steffen Oberstein


    LCZ Manager : Sebastian Winter


    Mein Aktuelles GExtension Profil ist : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198854994692



    Meine Aktiven Warns Betragen 1 und meine Generellen Bans betragen 0


    Zu dem warn ist es gekommen da ich in einer RP Situation nicht daran gedacht habe Medic rp zu zeigen.



    [4. Alter]


    Ich bin aktuell in meinem 15 Lebensjahr.



    [5. Onlinezeiten]


    Ich Bin zwar oft am PC aber genieße es auch gerne mal draußen zu sein meine tägliche online zeit Liegt mindestens bei 5 Stunden



    [6. Stärken und Schwächen]


    Stärken:


    1. Bin immer gut gelaunt


    2. Bin immer Hilfsbereit


    3. Beleidige Niemals

    4. Bin Sehr Geduldig


    5. Bin Sehr Kreativ


    6. Kann gut im Team arbeiten


    Schwächen


    1. Kann es nicht Haben wenn Jemand Lügt


    2. Kann es nicht leiden wenn man mich mitten in einem wichtigen Satz unterbricht


    3. Bekomme öfters Kopfschmerzen




    [7. Warum möchte ich ins Team]


    Ich möchte in dass Event-Team da ich mich für den SenseiGaming Server Interessiere, und gerne auf ihm Spiele und es mir auch spaß macht auf dem server zu spielen.

    Ich Denke ich bin aufgrung meiner Kreativität und Freundlichkeit als Event-Teammitglied geeignet, Vorallem habe ich sehr Spaß daran Meine Kreativität zu nutzen.


    [8. Erfahrung]


    Ich besitze einiges an Erfahrung mit Garrysmod und habe auch Erfahrung mit Garrysmod Servern da ich auch schon einiges an spielzeit in Garrysmod sowie auf dem Senseigaming SCP-RP Server habe.


    [9. Infos]


    Ich weiß dass ich in der letzten zeit nicht viel Spielzeit hatte, dass lag daran dass ich mich um Schulen und wichtige Termine kümmern musste, werde aber absofort wieder sehr aktiv spielen



    [10. Schlusswort]


    Vielen Herzlichen Dank <3 Für Dass Lesen Meiner Bewerbung, Rezensionen sind Herzlichst <3 erwünscht

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


    4 Mal editiert, zuletzt von Why_Authentic () aus folgendem Grund: Mehr Sachen Hinzugefügt

  • Schöne Bewerbung nur vlt. weniger Regenbogenfarben und noch weniger Emojis.

    Danke König für Deine Bewertung, Wollte meine bewerbung etwas Gestaltung geben.

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich gebe König da Recht, vorallem würde ich die Farben mit mehr Kontext verwenden. Stärken und Schwächen hast du gut gefärbt aber sind zum Beispiel die Überschriften sowie die Chars unnötig. Such dir lieber eine nicht so grelle Farbe für die Überschriften aus und die Char Liste lässt du Weiß. Die Emojis sind natürlich wirklich nicht schön und machen die Bewerbung weder schön Gestaltet oder angenehm zu Lesen.


    Prinzipiell zum Inhalt der Bewerbung finde ich du gehst zu wenig darauf ein warum du jetzt genau für den Posten im Eventteam geeignet bist. Erfahrung in GMod ist sicher sehr nützlich und wichtig aber ich fände es fast genauso relevant wie sehr du dich mit der Lore auskennst. Am besten du schreibst auch noch wie es zu deinem aktiven Warn kam, ich meine PainRP / MedicRP Warns sind gerade als Mediziner ja eher seltsam oder?


    Wenn der Warn Grund ein akzeptabler ist und du eventl. der Bewerbung ein bisschen mehr Inhalt und Volumen gibst gibt es von mir ein kleines aber feines #Dafür

  • Ich gebe König da Recht, vorallem würde ich die Farben mit mehr Kontext verwenden. Stärken und Schwächen hast du gut gefärbt aber sind zum Beispiel die Überschriften sowie die Chars unnötig. Such dir lieber eine nicht so grelle Farbe für die Überschriften aus und die Char Liste lässt du Weiß. Die Emojis sind natürlich wirklich nicht schön und machen die Bewerbung weder schön Gestaltet oder angenehm zu Lesen.


    Prinzipiell zum Inhalt der Bewerbung finde ich du gehst zu wenig darauf ein warum du jetzt genau für den Posten im Eventteam geeignet bist. Erfahrung in GMod ist sicher sehr nützlich und wichtig aber ich fände es fast genauso relevant wie sehr du dich mit der Lore auskennst. Am besten du schreibst auch noch wie es zu deinem aktiven Warn kam, ich meine PainRP / MedicRP Warns sind gerade als Mediziner ja eher seltsam oder?


    Wenn der Warn Grund ein akzeptabler ist und du eventl. der Bewerbung ein bisschen mehr Inhalt und Volumen gibst gibt es von mir ein kleines aber feines #Dafür

    Danke Authentisch für Deine Bewertung habe sie jetzte nochmal überarbeitet

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Finde deine Bewerbung gut, Vom Inhalt her sehr infomativ die farben nicht zu viel verwenden aber sonst alles gut.

    #Dafür

    Danke DerMeisterGamer Für Deine Bewertung

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Bekomme ich irgendwann auch noch mal eine Antwort :D Soll Nicht Unfreundlich oder Aufdringlich Klingen. :D

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Es ist noch nicht mal 1 Woche rum... Geduld ist eine Tugend.

    Ja dass Stimmt :D

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • // Dagegen


    Dein RP war nie das gelbe vom Ei, weitergehend habe ich Angst wenn ein Event mal 5 Minuten länger dauert damit es mit RP ist und nicht nur Massen Mord, und du dir Geduld nicht aufbringen kannst und mit Gegner spamm anfängst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Wenn ich fragen darf.. Warum wirst du im MTF Discord als Abgemeldet gewertet, wenn du nicht einmal eine Abmeldung im Discord geschrieben hast?


    Zweite Sache. Wieso sollte man jemanden nehmen der ziemlich, und ich meine ziemlich lange nicht da war? Es ist jetzt nur meine Erfahrung aber, meist nimmt man eher Leute die aktiv am Server gerade beteiligt sind und das scheint mir bei dir nicht beim besten Willen so zu sein. Und nein, das ist keines Wegs ein Angriff, aber wenn man so auf dein GExtension Profil schaut, ist da nicht viel raus zu holen von den letzten Wochen her. Falls du hier im Forum ne Abmeldung hast, ist es klarer Weise was anderes wenn sie gut begründet ist, aber Problem an der Sache ist, mit deiner Aktivität die gerade jetzt vorherrscht sowie mit dem Faktor das sich viel verändert hat würde ich eher noch warten mit so einer Bewerbung, aber das bin nur ich.


    Ich bin #Neutral mit der Tendenz zum Dagegen da der Aktivitäts Faktor einfach viel für mich zählt bei so einem Job.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!