Entbannungs antrag

  • Guten tag,ich bin es wieder der vamp sanchez.

    STEAM_0:0:557935794

    Und wurde am 18.7.2021 um 23:16 gebannt für NRL UND RDM und der rdm ist wahr aber der admin Der kœnig hatte mir keine chance gegeben mich zu verteidigen oder meine seite der geschichte zu erzählen was ich nicht fair halte und die ban länge ist 3 tage

  • Wurdest du nicht erst wieder entbannt ?

    Dome

    [tabmenu]
  • So ich äußere mich mal dazu.
    Ich schaue meinem Freund sehr häufig zu wenn er G-Mod spielt, und vor einigen Tagen warst du auch da bei mehreren Teammitgliedern im Support, wurdest Verwarnt Mündlich und ich glaube auch "Schriftlich".
    Dann wurdest du Gebannt, ich bin immer ein Freund von Chancen aber gerade bin ich der Meinung das du Froh sein kannst das König dich nicht Permanent gebannt hat.

    Du solltest aus Fehlern lernen und sie nicht dauernd wiederholen.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • hol weiter aus. Wie verlief der Support.

    [tabmenu]
  • Also was ich sehe.


    Der Ban stammte nicht von König sondern eher von GExtension. Der Warn von ihm den du gestern erhalten hast, hat dich schlussendlich gebannt. Deiner Bilanz zwischen Warn und Ban nach zu urteilen ist eine Entbannung eigentlich schier unmöglich. Du kannst von Glück reden, dass der Ban nicht verlängert wurde.


    Hier findest du unser Regelwerk. Das ist jetzt super einfach zu bedienen und da kannst du dich die 3 Tage mal intensiv durchlesen :D


    Einsicht auf deine Warn/Ban Statistik kann ich dir gerne Privat gewähren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator

    [tabmenu]
  • Guten Morgen, nach reiflicher Überlegung und Veranschaulichung der beiden Seiten in deinem Fall habe ich mich dazu entschieden, deinen Antrag abzulehnen. Bitte ließ dir für die Zukunft noch mal unser Regelwerk durch, damit so etwas nicht erneut passiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!