SCP Filmprojekt | Tolles Schauspiel mit tollen Leuten - und du könntest ein Teil davon sein!

  • Howdy!


    Kurz und knapp gesagt bereite ich im Moment ein SCP Filmprojekt in GMod vor.

    Manch einer wird sich sicherlich noch an diesen Versuch an einem Filmprojekt erinnern. Leider ist daraus nie etwas geworden.

    Doch jetzt möchte man es wieder aufleben lassen.

    Einige Personen mit verschiedenen Fähigkeiten wurden bereits gefragt, also brauchen wir jetzt noch Personal!

    Und zwar folgendes:

    • Um die 5 Schauspieler, mit solider RP-Erfahrung, gerne mehr
    • 1 bis 2 Kameramänner mit Erfahrung im Schneiden
    • 1 bis 2 Personen für die Szenerie und Kulissen
    • 1 bis 2 Personen die mir beim Story Board und den Skripts helfen
    • Ein Regisseur

    Unser Ziel ist es eine kleine Serie im SCP-Universum zu erschaffen, welche auch als Positivbeispiel für Möglichkeiten in SCP-RP herhalten könnte.

    Der Grundton wird dabei düster und ernst gehalten.

    Die oben genannte Personenanzahl ist nur das Minimum, bei mehr Personen werden wir schlicht das Ausmaß des Projektes ausweiten.

    Wir werden etwas von Grund auf neues machen, noch alles ist möglich!


    Jeder ist dabei herzlich eingeladen sich zu melden, doppelte Besetzungen sind möglich.



    MfG

    Silas


  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Damit ich das richtig verstehe, ist das ganze auf dem Garrysmod Server geplant oder wollt ihr das im echten Leben machen?

  • Howdy zurück Partner. Melde mich als Story Board member oder Schauspieler. Würde es begrüßen das ich Story bissl mit helfen kann. Hab mich selbst schon an paar Geschichten ausgetobt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Da klaut jemand bei der Idee von "Medbay am Südring"...


    Coole Idee trotzdem. Wenn du hilfe brauchst melde dich ruhig

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Für Schnitt bin ich immer zu haben

  • Ich melde mich als Schauspieler.


    Mein Meisterwerk ist das hier. Skro


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • für den Kulissen Aufbau melde ich mich ebenfalls.

    [tabmenu]
  • Um die 5 Schauspieler, mit solider RP-Erfahrung, gerne mehr
    1 bis 2 Kameramänner mit Erfahrung im Schneiden
    1 bis 2 Personen für die Szenerie und Kulissen


    Bei den drei Dingen sehe ich mich. Bin dabei falls man mich braucht ;D

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Diesen Sonntag wird die erste Besprechung um circa 18 Uhr stattfinden.


    Ich bitte darum, dass so viele wie möglich kommen. Denn dann werden die Rollen abgeklärt und ebenso wird besprochen, ob die eigentlichen Dreharbeiten während den Sommerferien beginnen sollen, oder ob Zwecks dem Urlaub von vielen, erst nach den Sommerferien begonnen werden soll.

  • Diesen Sonntag wird die erste Besprechung um circa 18 Uhr stattfinden.


    Ich bitte darum, dass so viele wie möglich kommen. Denn dann werden die Rollen abgeklärt und ebenso wird besprochen, ob die eigentlichen Dreharbeiten während den Sommerferien beginnen sollen, oder ob Zwecks dem Urlaub von vielen, erst nach den Sommerferien begonnen werden soll.


    Niemand ist gekommen. Sad World.


    475a8873-e547-437f-937a-63c45b1659ff_1024.jpg

  • MeSilas

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!