Entbannungsantrag absofort nicht mehr Kommentier bar für User?

  • Die Meinung von beteiligten Usern kann, auch wenn es nur in wenige Fälle so ist, wichtig sein. Wenn diese nicht kommentieren können, ist dies natürlich erschwert. Die Forum Moderation kann bei unnötigen Kommentaren auch einfach durchgreifen.


    Falls dies angenommen wird, sollte der Themenstarter (also der Antragssteller) weiterhin kommentieren dürfen.

  • Die Meinung von beteiligten Usern kann, auch wenn es nur in wenige Fälle so ist, wichtig sein. Wenn diese nicht kommentieren können, ist dies natürlich erschwert. Die Forum Moderation kann bei unnötigen Kommentaren auch einfach durchgreifen.


    Falls dies angenommen wird, sollte der Themenstarter (also der Antragssteller) weiterhin kommentieren dürfen.

    Du hast zwar durchaus recht das es wichtig ist jedoch wird das meist ja sowieso ausführlich im ts besprochen



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Also jetzt hast du meine Erwartungen übertroffen.


    Es ist wichtig zu allem seinen Senf abgeben zu können. Und sollte es unnötig sein oder gar beleidigend, dann wird der beitrag durch die Forum Moderation gelöscht.


    Ich bin dagegen da es auch die Meinungsfreiheit einschränkt.

    [tabmenu]
  • Wie gesagt ich gebe Prinzipiell recht das es wichtig ist die Meinung abgeben zu können, ich bin immer ein Befürworter dafür jedoch wie gesagt entstehen meistens unnötige Diskussionen über die Taten die begangen wurden die sowieso im Ts mit einer Jeweiligen anderen Person besprochen werden. Es gibt leider immer wieder hier ein Paar Spezialisten die manchmal nur ihren Ketchup dazu tragen wollen, nur um was zu schreiben und sachlich bleiben ist da auch nicht immer..

    Ist ja auch nur ein Vorschlag, und kann auch gut sein das ich selber zu voreilig den Vorschlag gemacht habe.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Könnt den Beitrag Closen, nehm den Vorschlag zurück.

    Karter



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!