Falscher Hover Effekt (I guess?)

  • Moin Leude,

    mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Lexikon Seite der Hover Effekt für die Kategorien fast komplett weiß ist, wodurch der weiße Text nicht wirklich lesbar ist. Dementsprechend müsste die Farbe des Hover Effektes auf folgende Farbe geändert werden: #23282d (ich glaube das müsste die passende Farbe sein).


    Das Video nochmal als vissuelle Darstellung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke mal das es ein Bug ist, ansonsten einfach als Vorschlag ansehen.


    Grüße Pets

  • Hey Pets,


    Die Lexikon Funktion weist momentan so oder so viele Fehler auf, sodass Konoa und ich uns drum kümmern werden.


    Ich bedanke mich für deine Meldung und wir werden uns so schnell, wie es nur geht, nach einen Lösungsweg umschauen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!